Kniestrümpfe

  • Hallo ,


    Weiss jemand was Kniestrümpfe ( Kompressionsstufe 2 ) kosten würden ?



    Ich bin am überlegen ob ich mir noch welche zulege , habe aber angst das sie noch teurer sind als Zehenkappen .
    Und dann kann ich mir die nicht so nebenbei mal leisten .


    glg maksi

  • Hallo,


    ich könnte nie Kompressionskniestrümpfe tragen, weil die doch wohl am oberen Bund einschnüren und in's Gewebe drücken - oder??? Habe ich einen Denkfehler - also so geht's/gings mir auch bei herkömmlichen (Fein-)Kniestrümpfen - zu Zeiten in denen ich noch "normalbestrumpft - nicht kompfessionsbestrumpft" war. Da gibt es nur eine einzige Marke "nur die" die ich anziehen konnte, die (zumindest nicht sichtbar) den Unterschenkel nicht abschnürten. Wenn ich sie dann ausgezogen hatte, sah man doch einen leichten Abdruck. :wacko:


    Wie ist das bei Kompressionskniestrümpfen - (üüüüüüberhaupt) kein Einschnüren????? :?:


    Danke


    Lieben Gruß - Erika

  • @ Erika


    ich will diese Kniestrümpfe über dem Kompressionsstrumpf tragen ....... da wird es kaum einschnüren .


    ansonsten denke ich mal das diese strümpfe auch so gearbeitet sind ,
    das der Druck nach obenhin weniger wird

  • Hallo maksi,


    trage bei Diagnose Lipödem (anderer Arzt Lipohypertrophie) Kniestrümpfe medi 550, habe welche mit und auch ohne Haftband. Beide schneiden nicht ein, wobei mit Haftband etwas besser sitzt. Meine früheren rundgestrickten Kniestrümpfe von der Stange schnürten ziemlich stark ein.


    LG


    Thea