Suche Hilfe /Tipps im Oberbergischen Kreis

  • Hallo
    ich bin neu hier bin 33 Jahre 165 groß und wiege eine bisschen zu viel :whistling:
    Bin Mama von 3 ganz tollen Kindern 7,12 und 14 Jahre alt und die Frau eines ganz ganz lieben Mannes :love:
    Wir sind eine fast ganz normale Familie haben 1 kleinen Hund 3 Katzen und 4 Ponys/Pferde :D
    Ich bin Pferdewirtin und Arbeite auch in den Beruf halbtags mein Mann ist PC Techniker.
    Wir sind alle recht sportlich meine Mädels reiten viel und sehr gut .
    Sie fahren mit dem Rad zu den Pferde und bekommen 2 mal die Woche Reitstunden .
    Unser Sohn geht gerne Angel und fahrt viel Fahrrad.
    Wir machen viel mit unseren Kinder Radfahren ,Schwimmen gehen und Reiten usw
    Leider habe ich auf eine mal sehr zu genommen Bauch Arme aber am schlimmsten ist es an den Beinen die tun ganz oft richtig doll weh. ;(
    Meine Hausärztin sagt leider ich soll mich mehr bewegen und weniger Essen was leider auch meine Verwanten sagen. :cursing:
    Ich esse aber nicht viel und auch Gesund Bewegen tu ich mich auch .
    Ich laufe jeden Morgen mit unserem Hund zu unseren Ponys 1km hin und zurück 1km und das 2 mal am Tag . ;)
    Dann geh ich noch Arbeiten wo ich mit den Fahrrad hin fahre und Schwimmen gehen wir auch 1-2 mal pro Monat dann kommt noch 2-3 pro Woche reiten dazu.
    Meine Beine sehen echt schei.... aus ich habe von den Oberschenkel bis zu den Knien so dicke beulen aber nur in innen . ?(
    Weiß vielleicht jemand einen Arzt in meiner Nähe Nümbrecht,Waldbröl,Wiehl ,Gummersbach und Hennef . 8o
    Bad Berleburg ist auch nicht so weit weg kann man da einfach einen Termin machen und sich Untersuchen lassen ?
    Und kann mir jemand die Adresse geben ?
    Ich möchte etwas was tut schon allein wegen meiner Kinder und wegen dem Schmerzen.
    Ich freu mich auf ganz viel Antworten
    Lieben Gruß Romy :thumbup: