Kleidung/Schuhe während des Aufenthaltes

  • hallo an alle,
    ich würde gerne wissen wenn man bandagiert wird (lipödem) ob das oberhalb der knöchel beginnt und inkl bis zur hüfte gemacht wird oder wie genau von wo nach wo gewickelt wird.
    ich habe im internet gelesen dass manche patienten von der hosengrösse die gleiche größe wie immer angezogen haben, jedoch mit weitem beinverlauf und auch die schuhe nicht größer als sonst.
    des weiteren würde ich gerne wissen von wann bis wann man gewickelt ist. nimmt man auch hausschuhe oder sandalen in größer mit?
    und was ist mit socken??? die doch auch viel größer falls man bis zu den zehen gewickelt wird oder? oder zieht man gar keine an?
    sorry für die vielen fragen, ich habe keine ahnung wie das alles vonstatten geht.
    lieben dank vorab für kurze rückinfos!