3000 Mitglieder (2.4.2011)

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich eben auch bemerkt, "Laucherbiggi" ist das 3000te Mitglied. Das Forum ist Ende Januar 2008 installiert worden, wächst damit jedes Jahr um etwa 1000 Mitglieder (und hat jährlich ca. 900.000 Besucher).



    Nachtrag am 5.5.12: das Forum hat die Mitgliederzahl von 4000 erreicht.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke an die " Gemeinde " - wir Ärzte lernen hier den " ungeschminkten " Patienten mit all seinen Sorgen und Nöten " kennen", ...hat mir viel geholfen.
    Ein Wunsch : Mehr Venenpatienten , denn statistisch gibt es 10 x mehr Venenpatienten, als Schwellungen anderer Ursache.


    Aber wir arbeiten dran.


    Noch ein Wunsch : die Gemeinde möge auch mal verzeihen , wenn man hier ungesehen , nicht auf jede Problematik ausreichend eingehen kann, ist auch oft aus rechtlichen Gründen nicht möglich.


    Und weiter so : " es lebe die Meinungsfreiheit " bei uns allen ...wie im " richtigen Leben " : es führen oft unterschiedliche Wege nach Rom - Hauptsache , wir kommen an...


    Herzlichst
    Ihr
    Ullrich Katz

  • Es ist sehr gut, dass es dieses Forum gibt, denn hier bekommt man viele Antworten auf für uns "wichtige" Fragen. Und man findet Freunde, die einen auch verstehen und Verständnis haben.


    Vielen Dank, dass Sie Herr Rothardt es uns ermöglichen unserer Erfahrungen auszutauschen.

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!