Hurra, die Kompression passt

  • Für mich ist die neue Woche richtig super gestartet. Ich bekam heute morgen meine neue Kompression und alles passte auf anhieb. Ich bin so froh, denn die alte war schon ein "bisschen" kaputt. Selbst die Kniestrümpfe passten richtig und die mussten wir sonst immer nochmal ändern.


    Vor allem finde ich es klasse, dass die Dame vom Sanihaus zu mir gekommen ist, obwohl sie eine Woche Urlaub hat. Das ist echt total klasse.


    wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!

  • oh ja da kann ich auch ein lied singen durch meinen Beruf Galabauer habe ich austetsten wollen ob ich mit strumphosen beseer klar komme wegen rutschen beim schwitzen
    aber erst passten sie garnicht erst nach der dritten anprobe und trotzdem rutscht sie entweder in die kniekehle oder im schritt ist so viel ich greif doch lieber wieder auf die einzelnen zurück


    wer hat erfahrung mit Mikrophaserstrümphe sie sollen ja nicht so fest gestrickt sein ist dann noch die Komnpression gewähleistet


    8o 8o 8o 8o