Soll Rehaklinikum will aber in die Földi-Klinik!

  • Hallo ich habe ein Anliegen und zwar leide ich seit 3 Jahren an einem Lymphödem/Lipödem, welches sich auf meine Waden bezieht. Ich gehe seit dem auch regelmäßig zur Lymphdrainage und as einmal die Woche und trage meine Kompressionstrümpfe jeden Tag diese gehen bis zum Knie.


    Aber ich merke in diesen drei Jahren keine Besserung war auch bei mehrer Ärzten und keiner konnte wirklich helfen. Jetzt habe ich aber mit meiner Ärztin aber einen Kurantrag gestellt diese wurde auch genehmigt aber sie wollen mich in das Rehaklinikum in Bad Rothenfelde stecken. Ich möchte aber in die Földiklinik.


    Ich bin 21 und muss mit dicken angeschwollenen Knien rumlaufen :( :( :( :(



    Und jetzt ist meine Frage, was ich machen kann damit mein Kuraufenthalt bei Ihnen stattfindet?


    Ich muss Einspruch erheben, dass ist mir klar aber was genau muss ich machen damit ich auch wirklich zu Ihnen kann?


    PS: Bin bei der AOK


    Liebe Grüße Svenja

  • Die Földiklinik ist eine REHA-Klinik ,von allen Kostenträgern belegt.
    Klinikwünsch äußern ,ggfs. lymphologische amb. Untersuchung vorschalten
    Die verspätetete Antwort bitte ich ulaubsbedingt zu entschuldigen.
    MfG
    Dr.Martin

  • Ich habe den Wunsch ja geäußert aber er wurde nicht beachtet . Ich habe bereits in der Klinik angerufen und nachgefragt das einzige was ich dort bekommen würde, wäre zweimal die Woche Lymphdrianage.


    Ich werde jezt am Freitag zu meiner Ärztin gehen und mit dieser Widerspruch einlegen ich hoffe das hilft.