total Frust nach reha-hilfe

  • ich hatte eine gute reha in bad Nauheim,. leider wurde mein wasser nicht minimiert, sondern ich bin nach 4 Wochen mit plus 2 kg nach hause gegangen.
    Schmerzen ( sehr doll, in Beinen, Rücken udn mittleriwle auch Armen), Frust ist gewachsen, Belastungsfähigkeit null verbessert.
    4 Wochen wurde mir bei der Visite das programm wöchentlich erhöht , um dann bei der Abschluuntersuchung festzustellen:; vielleicht liegt noch eine andere Karnkeit mit bei mkir an? allergie auf Schweiß?(???) oder Fibromyalgie
    Bei mir ist das Gwebeb super prall- auch nach 4 Wochen täglich MLD... der Physiotherapeut war total ungläubig, wie prall das Gwebe so lange sein kann
    Nun sollte ich noch mal in die Diagnostik, Klinik hat abgelehnt.,


    ich nehme also stetig zu, bekomme MLD und trage brav Strumpfhoden in KKl 2


    weclhe Diät hat dir geholfen?#
    was könnte ich tun?