Ich bitte um Hilfe!!!

  • Hallo erstmal .. ich möchte mich vorstellen .. ich bin neu und weiss auch net ob ich hier wirklich richtig bin.. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..


    Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Einen Sohn 10Jahre und eine kleine Tochter 1 1/2 Jahre alt.


    Ich habe seit einigen Monaten an meiner Hüfte schmerzen..
    Erst hab ich mir nichts dabei gedacht. und gemeint es kommt vom rücken da ich auch immer schmerzen in den Lendenwirbeln habe. und meine linke Gesässhälfte schmerzt und meine Beine ...


    Gestern Abend. hab ich dann kurzer Hand beschlossen. eine Wärmesalbe Kytta F da einzureiben. Als ich mich dann so nach rechts dehnte und anfing einzureiben also diret am Hüftknochen/seitlich .. bemerkte ich unter der Haut sehr schmerzhafte Kügelchen ..ganz viele..


    Ich geriet direkt in Panik.. und fühlte alles ab.
    Alles aber wirklich alles rund um die Hüfte ist gnubbelig. fühlt sich an wie blaue Flecke ..oder Blutergüsse. nach dem einreiben schmerze die linke Pohälfe noch mehr und nun zieht der Schmerz auch seitlich hoch zu den Rippen wo glauch ich auc alles verspannt ist..
    Alles da rund um die Hüfte fühlt sich an als wenn ich lauter kleine Erdnüsse im Gewebe habe.. Heute bei Tageslicht hab ich mal genauer hingeschaut und geshen das da so leicht lila/blau durchschimmert ..


    Nun haben wir Wochenende Feiertag und kein Arzt den ich kenne hat auf.. un ich drehe durch vor Angst ..


    Wenn einer von euch lieben mir Antworten würde oder einen Rat weiss wär ich ich sehr dankbar ..


    Ich freue mich auf Antworten ;)
    Lieben Dank und Grüsse
    Dosi

  • hallo liebe anna..


    ich dachte mir schon, das ich nicht sofort ne antwort bekommen würde..
    aber ich hab halt angst und dachte mir jemand wüsste was es überhaupt sein Könnte in anführungsstrichen..


    da ich halt sehr nervös bin.


    aber ich danke für die antwort schon mal und hoffe noch auf weitere tipps


    Ich denke ich bin dann völlig verkehrt oder?


    Lieben Gruss
    Dosi