Löcher im Strumpf

  • Ich weiss ja nicht wie es Euch geht. Aber bei meinen Strümpfen bekomme ich schnell vorne Löcher, obwohl meine Nägel sehr kurz geschnitten und gefeilt sind ?( .
    Seit einigen Jahren habe ich schon K-Strümpfe. Bisher auch immer welche in "NORMAL"Größe. Da musste ich immer hier ziehen, dort zurechtrutschen und irgendwie rollte sich das Bündchen ständig, so das ich auch immer eine dicke, tiefe Strieme unter dem Knie, und eine Kleinere unten am Fuß in Höhe des Knöchels hatte ;( .
    Vor ca 3 Wochen war ich denn mal wieder mit einem neuen Rezept im Sanitätsfachgeschäft und klagte dort mein Leid. Die Mitarbeiterin hat dann meine Beine erneut gemessen und meinte, bei mir müssten es die "Kurzen" sein ?( . Die hab ich jetzt - allerdings mit der Angst, das diese erst Recht Löcher bekommen.
    Die Strümpfe, die Löcher hatten, hab ich gestopft. Mit dem Ergebnis, das das nächste Loch genau daneben entstand X( .
    Und wir wissen Alle, WIEVIELE wir nur verordnet bekommen :wacko: . Und ständig mit kaputten Strümpfen, in offenen Schuhen? Wie sieht das denn aus :cursing: !
    Fragende Grüße von der Waldfee2

  • Sanitätsfachgeschäft zum einen den Sitz der Strümpfe kontrollieren lassen und zum 2. gleich mit dem Hinweis das ich Angst habe, dort erst Recht Löcher rein zu bekommen.
    Strümpfe sind für mich idea :thumbup: l, Zehnägel nicht zu lang :thumbup: , nur an den Kanten soll ich flacher feilen ^^ , damit dort keine Kante ist.
    Gruß die Waldfee