Bestrumpfung Während Flug und Urlaub

  • Hallo zusammen,


    es ist in den verschiedenen Foren schon viel über diese Thema geschrieben worden, trotzdem ergeben sich für mich noch Fragen.
    Als ich noch nichts von meiner Erkrankung (Lip/Lymphödem und CVI) ahnte-doch, die Veneninsuffizienz habe ich schon länger- buchten wir für November 2011 eine Asien-Reise, d.h. ich fliege nach Bangkok und dann gehts per Schiff rund um Südostasien.
    Soll ich meine Strumpfhose während des Fluges tragen oder reichen meine Kniestrümpfe KKL 2? Die drücken aber auch unter normalen Bedingungen unter dem Knie .Strumpfhose schnürt bei langem Sitzen in der Kniekehle.
    Kann man eine transparente Strumpfhose unter eine 3/4 Hose anziehen? Optik? Habe bis heute nur 2 schwarze wegen der Röcke die ich seitdem trage.
    Was passiert, wenn ich die Kompression mal nicht trage ?
    Kann ich z.B. auch mal ohne Kompression herumlaufen und dann erst zum Abend hin die Strumpfhose ? Die geht aber wahrscheinlich garnicht über meine Beine, oder ?
    Ach, ich hatte mich soooo gefreut und jetzt nerve ich nur rum dass ich garkeine Lust mehr habe, zumal man auf Kreuzfahrten immer zunimmt, soll ich ja auch nicht.Alles Mist.
    Hoffe auf ein paar Ratschläge von Euch/Ihnen.
    Gruß silberling