• ........ Jetzt gehts ratz fatz.........


    Nach Widerspruch und dann erst falsche Klinik gehts los.Eigentlich war sie für Ende Oktober geplant.Heute Morgen bekam ich dann den Anruf aus der Klinik,ich könnte schon nächste Woche anreisen 8o
    Ich war zuerst völlig überfordert,da ich grad mit den Kindern in Urlaub fahren wollte.Auto war schon fast fertig gepackt.Tjaa,dann Auto wieder ausgepackt und Koffer raus geholt :D
    Eigentlich hatte ich auch einen Termin bei Dr.Felmerer gemacht,der nächste Woche gewesen wäre.Wollte meinen Sohn dort mal vorsstellen,wegen einer Transplantation.Das holen wir dann nach,wenn wir von der Reha kommen.Dann wissen wir vielleicht auch etwas mehr über die ganze Sache.


    Melden uns dann wieder wenn wir von der Reha wieder kommen.


    Lg

  • @ Birte


    Gaaaaaanzzz liebe Grüße von meinem Sohn zurück.
    Sind schon ganz aufgeregt.
    Habe mit der Klinik telefoniert,und es sind noch andere Kinder da.Zwar etwas jünger,aber er kann sich mit denen dann etwas austauschen.
    Was für ihn ganz wichtig ist.Hoffen wir auf einen Erfolg in jeder Richtung.


    Lg und bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte in Sachen Reha.... etwas "zurechtrücken" was wohl für Unsicherheit gesorgt hat. Ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn Ödem Betroffene sich über Ihre Reha austauschen und damit letztlich auch über Ihre Klinik, gleich welche Klinik ( Földi, Lympho Opt, Baumrain, Feldberg, Zechlin, LZ Nordwest etc. )das nun ist.


    Was auch weiterhin ungern gesehen wird sind Themen deren 20 ( oder mehr ) Beiträge ( wie schon geschehen ) mehr oder weniger nur darin bestehen wer wen grüßen soll, ob Therapeut xyz noch da ist, wer an welchem Tisch sitzt und ähnlichen Inhalten. Ich denke das ist nachvollziehbar. Das kann man dann auch per PN oder Mail untereinander erledigen.

  • Aus diesen Anlass würde ich es zum Beispiel gut finden, wenn es für Neulinge im Bereich REHA eine Liste geben würde wo Forumsmitglieder drin stehen die schon mal zur Reha waren. Dieses Liste sollte die Klinik beinhalten, das Jahr und ob mit KInd. So könnten Neulinge die noch nie zur Reha waren Fragen an dieses Forumsmitglieder direkt auch senden falls sie nicht öffentlich beantwortet werden. Jemand der mit Kind fahren möchte oder muß kann so mehr erfahren was die Kinderbetreung betrifft. Denn für eine gelungene Reha ist ja auch wichtig das Frau weiß das ihr Kind während der Behandlung gut aufgehoben ist.


    Baumrainklinik Bad Berleburg


    rechel ----------- Januar 2010 -------------------- ohne Kind



    Das wäre zum Beispiel meine Person. Ich würde eure Angaben dann ergänzen so das wir eine Liste für alle erhalten würden. :P


    Was haltet ihr davon?


    LG Rechel ( Regina)

  • Hallo Regina,



    So könnten Neulinge die noch nie zur Reha waren Fragen an dieses Forumsmitglieder direkt auch senden falls sie nicht öffentlich beantwortet werden.


    ... Warum per PN die Fragen senden, es betrifft doch ein Thema, das für alle interessant ist.
    Im öffentlichen Thread (vielleicht in einem separaten und nicht grad in dem "Wer war wann wo"-Thread) Fragen und Antworten zu posten wäre sicherlich hilfreicher für jeden!



    Das wäre zum Beispiel meine Person. Ich würde eure Angaben dann ergänzen so das wir eine Liste für alle erhalten würden. :P
    Was haltet ihr davon?


    :thumbup:Super-Idee!!!


    LG Erika

  • Hallo Erika66,


    natürlich sollen Fragen nach Möglichkeit öffentlich beantwortet werden, es wäre halt eine zusätzliche Möglichkeit.


    Habe ein Thema aufgemacht



    Wo wart ihr denn schon mal zur Reha?


    LG Rechel :)

    Einmal editiert, zuletzt von rechel ()