Die Caprihose der Flachstrick-Versorgung passt nicht

  • Hallo zusammen :)
    bei mir wurde im Juli,ein Lymphödem an beiden beinen festgestellt, Stadion 2. Nun habe ich seit September auch eine Flachstrick Versorgung, da ich beidseits Tennisarme habe, habe ich eine Caprihose und Kniestrümpfe machen lassen, komme aber mit der Caprihose nicht zurecht.Sie rutscht im schritt immer nach unten und dann fangen auch die beine an nach unten zu gehen. Ich habe schon reklamiert und es wurden am Oberschenkel pats eingenäht, dann hat sie gesagt ich müsse die Hose öfter waschen und tragen dann würde das besser, ich kann das nicht Glauben. Die denke eher das sie im schritt zu kurz ist. Wenn ich ein paar schritte gehen dann fängt die schon an zu rutschen, und ich schaffe das nicht mit dem immer hochziehen, das schmerzt zu stark in meinen Armen.Deshalb wäre ich dankbar über den ein oder anderen Rat oder Erfahrungen.
    Mit bestem dank im voraus. :)

    MLG Maria

  • Hallo enibas,
    als so ich habe eine von Medi und wollte eigentlich eine von Bauerfeind habe bei uns aber kein SH gefunden, bei uns arbeiten fast alle mit
    der Fa.Medi zusammen.Das ist jetzt schon das zweite mal das sie weg war das erste mal wurde der Zwickel verbreitert und da den Knien fehlte
    die Einkerbung :( das hat auch nichts gebracht,dann haben die an den Oberschenkel haft pats an gebraucht und in der Hose an der Seite auch noch, sie rutschen nach wie vor und schlagen an den Knien wellen.Ich denke die ist am Bein zu kurz oder auch zu weit.
    Ich hoffe du hast mehr erfolg, schreibe wie es ist wenn dein zurück ist. :thumbup:

    MLG Maria

  • Hallo zusammen,


    wollte mal kurz berichten. ich habe am 9.12 meine Caprihose abgeholt und was sollt ich sagen sie passt wider nicht und das nach der vierten Änderung. Es ist kaum zu glauben und ich bin jetzt auch ziemlich genervt von dem ganzen Prozedere, nach dem ich sie drei mal an und ausgezogen hatte,ich habe jetzt nach 3 Monaten die ich die Versorgung habe sie noch nicht mal eine Woche tragen können, super was :!:. Jetzt sind wir so weit das am Dienstag jemand von der Firma Medi kommt und neu an messen tut. Drückt mir mal alle Daumen
    das es jetzt klappt.

    MLG Maria

  • Liebe Awenti,
    ich drück dir fest die Daumen für morgen - das mal richtig gemessen wird und du bald mit gutsitzender Kompression durchs Leben gehst!
    Herzliche Grüße schickt Susanne