Reha: wer ist wann wo zur Reha?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Foren Mitglieder,


    es wird in Beiträgen häufig nachgefragt wer wann wo eine Reha macht und wer zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der betreffenden Klinik zur Reha fährt. Statt diese Termine in Beiträgen zu posten wäre der Termin-Kalender besser geeignet. Im Kalender kann man flexibel Termine eintragen und anzeigen wer wann wo noch an einer Reha in diesem Ort / Klinik teilnimmt und als "Kommentar" seinen eigenen Reha Termin mit Bemerkungen.... zutragen.


    Das ist besser als in einem Beitrag zumal der Beitrag bald unter weiteren Beiträgen "verschwindet" und der Termin damit weg ist. Der Eintrag im Kalender jedoch ist permanent vorhanden. Ich habe testweise einmal einen Testeintrag "Meine Reha" eingestellt der zeigt wie gut das funktonieren kann. Der Kalender ist sehr flexibel mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten.


    Termine wer wann wo in welcher Klinik ist daher bitte nicht mehr in Beiträgen posten sondern im Kalender.

  • Hallo Tajen,


    find ich klasse und noch dazu, dass es so schnell ging!!
    Hoffentlich mußt Du dann jetzt nich allzu lange auf einen Termin warten!
    Viel Erfolg wünsch ich Dir jedenfalls jetzt schon mal!


    Liebe Grüße
    Erika


    .... Ach... und bitte nicht vergessen, dann Deinen Termin in den Kalender einzutragen!

  • Glückwunsch zur genehmigten Reha Tajen.


    Den ungefähren Termin bekommst du in den nächsten Tagen von der Feldbergklinik mitgeteilt.
    Den genauen Termin dann ca. 14 Tage vorher (das war in der Seeklinik genauso)


    LG Bonny

  • Hallo Halli,
    ich bin in diesem Forum neu und würde mich freuen, zu erfahren wer eventuell mit mir gemeinsam die Reha in Bad Berleburg antritt.


    Ich bin schon riesig gespannt auf diese Reha, denn für mich ist es die erste.


    Mein Lymphödem (bzw. die Diagnose) habe ich seit ca. 2 Jahren und bekomme seitdem regelmäßig zweimal die Woche MLD. Meine Mutter hat ebenfalls ein Lymphödem an den Armen und den Beinen und ist stolze Besitzerin eines Lymphomaten, so dass ich diesen auch ab und zu nutzen kann. Ich freue auf den Erfahrungsaustausch in diesem Forum.



    Viele Grüße
    Andrea :D

  • Hallo bin ganz neu hier im forum...jetzt muss ich wohl mal nach den Berichten über die klinik suchen.


    Habe jedenfalls gesehen das noch andere im Dezember in Hinterzarten sind. freu mich schon!


    Und einen Bericht über die Baumrainklinik ( Bad Berleburg) muss ich dann wohl hier auch mal reinsetzten. :thumbdown:


    Gruß Heike