Liposuktion im Angebot

  • Ich denke, da muß man sich einfach vorher erkundigen, wie die betreffenden Ärzte sind. Und sich auch darüber z.B. in Internetforen Austauschen. Das ist dann eine Art zusätzlicher Qualitätskontrolle für diese Art von Ärzten.

  • Kosten denn die Reiterhosen tatsächlich 4.100.-€? Ich denke die 1950.-€ sind wo anders der Noramlpreis.
    Wie bei einer großen Möbelhauskette: 70% Rabatt, aber das identische Möbelstück kostet in einem kleineren Möbelhaus ohne Rabatt etwas weniger als bei der großen Kette mit 70% Rabatt.
    Bitte alles genau hinterfragen.Kommt diu Mehrwertsteuer dazu oder ist das inklusive?

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • ich dachte ich fall vom Hocker, als ich das gelesen habe. (hat ja keine Seiteteile oder Rückenlehne;) )
    Dass jetzt schon operative Eingriffe zum vermeindlich "TOP Angebot" verscheuert werden. Ohne Aufklärung ohne alles.... ich bin immer noch bissel verdattert über das Angebot.


    ich stöbere da gerne mal, da mein Frisör als mal ein Angebot drin hat, oder wenn ich mit meinen Patenkinder untwegs bin, in irgendeinem Spaßbad oder Klettergarten mal was zum Sonderpreis gibt, aber das steht gar nicht im Vergleich.
    LG

  • Im Ernst , da auch Operateure nichts " verschenken " können bestehen natürlich Fragen zu stellen : Wo wird gespart , Wer kommt für Folgekosten bei Komplikationen auf ,gibt es nicht genannte " Extras" die im Pauschalpreis nicht enthalten sind ..... Auch aktuelle Berichte über Versteigerungs - Billig-portale im Internet und ihren Umgang mit den Anbietern die sie bewerben können da interessant sein