Lymphdrainage in der Reha

  • Hallo,
    ich fahre im Januar zum erstenmal in die Reha, jetzt weiß ich nicht ob man seine eigenen Bandagen für die Lymphdrainage mitbringen muß oder nicht.
    Habt Ihr Eure Bandagen mitgenommen ? ?(
    Grüße Melli

  • Hallo Tajen,


    ich darf in die Klaus Miehlke Klinik nach Wiesbaden.


    LG Melli

  • Hallo,
    in Bad Berleburg bekommst du auch alles.


    Ich war eben mal auf der Internetseite http://www.klaus-miehlke-klinik.de/, ich denke das es diese Klinik ist. Sie hat andere Schwerpunkte als Bad Berlebug und ich würde in der Klinik einfach mal anrufen. Hast du den noch andere Krankheiten? Dort stehen als Schwerpunkte Fachklinik für Rheumatologie, Orthopädie und Psychosomatik.


    Das hatte ich im Vorfeld auch gemacht, als ich nicht nach Bad Berlebug sollte sondern in eine andere Klinik. Den ich habe es auch erlebt das in Bad Berleburg ein Patieernnnt auch von seinem Krankheitsbild total falsch war in BB. Das Kostet den Kostenträgern viel Geld und bringt dir und denen nichts.


    Liebe Grüße
    Regina

  • Hallo Regina,


    ich habe noch Fibromyalgie und Kollagenose, deshalb soll ich in die Klaus Miehlke Klinik.
    Habe in der Klinik mal angerufen irgendwie war die Dame am 'Telefon ein bißchen komisch, sie sagte zu mir nach der Lymphdrainage würde doch nicht gewickelt "das wäre Ihr neu". ?(


    LG Melli