2. Lipo geschafft

  • Dieses Mal habe ich 4,6 Liter Fett in der Klinik gelassen, die Oberschenkel vorne und die Hüften waren dran.


    Also, so viel gelacht wie bei dieser OP habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin in der Taille wahnsinnig kitzelig, von außen schon, aber von innen erst... das war echt der Hammer...... Frau Dr. meinte nur, ich solle ruhig weiter lachen, sie könne auch in einem bebenden Opperationsfeld arbeiten...


    Was ich bisher sehen konnte, sind meine "Rettungsringe" in der Taille weg..... noch ist natürlich alles geschwollen, aber sobald es sich normalisiert hat, stelle ich gerne wieder Vergleichsfotos ein.


    Schmerzen habe ich groß keine, eher wie Muskelkater, und es beginnt jetzt zu ziehen, weil ja alles vernarben und wieder anwachsen muss. Alles gut auszuhalten und kein Hindernis bei Spaziergängen mit meinem Hund.


    LG Papaya