Roter, heißer Fleck am Knie

  • Kurze Rückmeldung:


    Der Fleck heilt wie ein blauer Fleck ab. Das heißt, ich leuchte heute in gelb und grün und etwas blau und lila. Der Kern ist immer noch hart und gespannt, aber nicht mehr sonderlich heiß.


    Zu schaffen macht mir nur ein wenig der Magen und die Darmfunktion. Ärztin meinte, klassische Nebenwirkung des Antibiotikums und wir bauen danach die Darmflora wieder auf. Prima!

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Liebe Lenerl,


    dann kann deine Ärztin Borreliolose ausschließen?
    Das ist ja eine gute Nachricht!
    Darmflora aufbauen ist ja nicht so schlimm :thumbup:
    Alles Gute für deinen Magen und Darm!


    Viele sonnige Grüße schickt Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Maranda ()

  • Huhu


    Meine Ärztin meinte nur, daß sie jetzt keine Ursachenforschung betreiben würde. Ich hätte halt eine Entzündung und gut ist.

    Liebe Grüße
    Lenerl