Reha Feldbergklinik

  • hallo
    ich dachte mal ich geb in kurzen bericht ab über die erste woche in der feldberg klinik..
    die erste woche war vom gefühl etwas chaotisch,alles etwas unübersichtlich..
    am dienstag,das war mein anreisetag hatte ich bereits die ersten terminen bei der ärztin,dann abendbrot und kennenlernen der anderen patienten.
    haben hier ne super tischclique.
    vom alter der patienten würde ich sagen sehr gemischt von ca 30 bis 80 alles dabei männlein wie weiblein :)
    am zweiten tag war morgens dann wiegen,ödemmessung,blutdruck und die erste lymphe mit wickeln.
    am mitrtwoche abend warwommergrillfest das war sehr schön und vorallem lecker,naja und klar donnerstag haben alle fußball geschaut ,hier wurde extra eine leinwand aufgebaut ,ok das ende war traurig ;(
    gelympht werde ich morgens und nachmittag und auch 2mal gewickelt,in der jetzigen zeit hat sich das spannungsgefühl zurückgebildet und die beine fühlen sich weicher und leichter an.
    schade finde ich hier das man keine festen termine für das sportprogram bekommt sondern man da hingeht wo man zeit und lust hat.
    ja ich geb zu die ersten tage fehlt die lust :D aber nun kommt sie,ich hab mcih nun eingelebt und kann morgen voll durchstarten.
    ach und am samstag und am sonntag ist immer morgens der wickeldienst da....
    heute ist eher ein ruhiger gammeltag ,es regnet und blitzt seid gestern abend...aber auch ein gammeltag muß sein ..
    so ich meld mich wieder euch allen einen schönen sonntag noch :thumbup:

  • hallo tajen,
    also sascha hab ich getroffen ..waren schon zusammen aufn feuerwehrfest...
    morgen kommt der neue chefarzt,also cih las mich überraschen,hatte leider bei der ankunft son pech das ich 3 stunden aufn zimmer saß und wartete das die ärztin anruft ,daher war mein erstes gespräch sehr kurz..aber ansonsten bin ich zufrieden und hoffe das es viel bringt.
    habe verlängerung auf 4 wochen..
    ich geb dann immer mal wieder infos .
    nun allen viel spaß beim fußball