neue Farben von Medi

  • Kurzer Zwischenbericht...Mutter und Tochter haben gestern zwei Stunden im Sanihaus verbracht....unsere SH- Dame misst sehr sorgfältig.....


    Für meine Tochter gibts als Einstieg in Flachstrick Medi Mondi in schwarz, Bermuda + OS- Strümpfe. Das ist ja wirklich schön weich und anschmiegsam ^^
    Für mich Medi 550 in anthrazit mit Rauten.....das sieht edel aus! :rolleyes: Auch Bermuda + OS.


    Ist es zu fassen? Ich freu mich auf die neue Versorgung! 8) Nennt man das Compliance?


    Und meine Tochter akzeptiert ihre Beine auch immer besser ....es bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig :evil:

  • Ich war heute Morgen im Sanihaus zum ausmessen neuer Medi, in Antrazit und dieses Türkis mit Struktur, leider gibts die Struktur nicht bei medi mondi, also gibts diesmal medi 550 - und neu für mich auch Armstrümpfe ausgemessen! Da bin ich ja mal gespannt, leider nur schwarz oder caramel
    Ich freu mich schon auf die Neuen :)

    Liebe Grüße, Anatefka

  • Danke, liebe Krankenkasse....gestern kam die Bewilligung für meine neue Versorgung in anthrazit....Medi 550. ich warte auch dringend denn nach 6 Monaten merke ich deutlich wie die Kompression der alten SH nachlässt. Damit habe ich seit Mai jetzt die dritte Versorgung.



    Meine SH- Frau erzählte mir bereits, dass in der Geschäftsstelle eine Dame sitzt, die die Problematik von Lipödem- Patientinnen sehr gut nachvollziehen kann. Ist das nicht toll?


    So habe ich zur Weihnachtszeit hoffentlich schon meine neuen schicken Strümpfe! Und abends keine dicken Knöchel mehr....da merke ich es am stärksten dass die Wirkung wohl nachgelassen haben muss.