neue Farben von Medi

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sind Batikärmel von Juzo.


    Zitat Juzo: Die Batikfärbung für Ärmel vervollständigt seit kurzem die breitgefächerte Juzo Farbpalette. Jeder Batikärmel ist weiß gestrickt und wird von Juzo in den Farben Schwarz, Platin, Blau, Hellblau, Mocca, Grau, Pink und Rot mit individueller Musterung eingefärbt. Kein Ärmel gleicht dem anderen. Alle Batikärmel sind Unikate. Alle Farben erhalten Sie in den Qualitäten Juzo Expert und Expert Strong.

  • Ute, bitte berichte gleich darüber, sobald du sie hast. Ich werde morgen hoffentlich auch ein neues Strumpfrezept bekommen. Welche Farbe hast du dir ausgesucht ?


    Bonnie

  • Ute, bitte berichte gleich darüber, sobald du sie hast. Ich werde morgen hoffentlich auch ein neues Strumpfrezept bekommen. Welche Farbe hast du dir ausgesucht ?


    Bonnie

    ich hab den dunkleren Hautton, hab den Farbnamen vergessen...ich wollte jetzt für den Sommer was "witziges" und trotzdem was, was nur bei näherem Hinsehen auffällt.....die Winterstrümpfe werden türkis :love:


    ja, klar, ich melde mich, der Chef von meinem Sanitätshaus hat auch schon aus Spass gemeint, er müsste sie erst 2 Tage ins Schaufenster legen bevor ich sie bekomme.... :D ....ich hab ihm dann gesagt, dass ich auf ne Tasse Cappu auch zum Zeigen vorbeikomme, wenn sie jemand sehen will (der Chef ist ein Bekannter von mir)

  • Ich habe PINK bestellt und warte sehnsüchtig. 8o
    Auf Muster habe ich allerdings verzichtet, das würde ich mir gerne erst im Original ansehen. Leider gab es noch kein Ansichtsmaterial im SH.

  • huhu,


    habe mir heute meine erste Medi Strumpfhose bestellt (hatte vorher JUZO). Und konnte nur aus 3 Farben auswählen ;( . Schwarz, Anthrazit und Puder :( .


    Mennoooooooooo will auch schöne Farben haben :thumbdown: .


    LG


    Simone

  • Vielleicht ist dein SH über die Neuerungen noch nicht auf dem neuesten Stand? (Ich war auch letzte Woche bei meinem SH und hab sie gebeten, doch mal Muster von den neuen Farben zu besorgen).


    Oder trägst du eine zu hohe CCL? (4 gibts ja scheinbar gar nicht in farbig...)

    VG,
    Mona

  • Hallo!


    Die Farbringe von Medi kommen jetzt erst in Umlauf. Unser Haus hat den Musterring letzten Montag als einer der Ersten bekommen und kann nur sagen - Klasse! Die Farben sehen gut aus und die Muster auch. Es gibt Rautenform und Perls. Das dritte Muster kann man schlecht beschreiben - so wie Striche.


    Wer zur Zeit eine neue Versorgung bekommt, dann im Sani - Haus auf Medifarben ansprechen und zur Not ein paar Tage gedulden, bis der Farbring da ist - es lohnt sich!



    LG Xandy

  • ich weiss ja nicht ob ich es richtig gemacht habe, aber ich habe meine Zweitversorgung von Bauerfeind in "strand" bestellt. Kommen wahrscheinlich am Montag. Bei dem Muster hat es sich viel dünner angefühlt wie die von Juzo, die ich zur Zeit in schwarz habe.
    Ich bin mal gespannt!?!


    Habt ihr Erfahrung mit Bauerfeind?

    Liebe Grüße
    Dilek