Auswahl der Marken im Sani- Haus

  • Ich hab als Erstversorgung Sigvaris mit Leibteil in anthrazit bekommen, die ist eigentlich recht schick und bequem.
    Wenn ich das recht sehe hat die Juzo Expert ganz hübsche Farben, ist allerdings ohne Leibteil.

  • hihi cool, dann liege ich ja mit schwarzen Strumpfhosen im Hochsommer voll im Trend :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ne mal Spass bei Seite, trage auch viel schwarze KS, weil das eben nicht nach Oma aussieht :whistling: .


    LG


    Simone

  • @hubert....du verstehst mich also.....ich kann nur sagen, mit Pleiten, Pech und Pannen kann Br. ganze Sendungen füllen, abgesehen davon dass eine Dame gut messen kann, aber was nutzt eine gut sitzende Versorgung wenn du allem anderen erst x mal hinterhertelefonieren, hinterherrennen, umsonst anfahren musst :cursing: ....und ich brauche für mich und für meine Tochter Bestrumpfung. :whistling:
    Ich habe eine Adresse in Reutlingen bekommen, da werde ich mit unseren nächsten Rezepten hinfahren.
    Angerufen habe ich schon, die haben zumindest etliche Hersteller mehr im Programm....Ob die Muster haben kann ich dir noch nicht sagen, vielleicht meldet sich ja die nette Dame aus dem Forum, von der ich den Tipp habe, die kriegt dort regelmäßig ihre Versorgung ;)
    Einfach ausprobieren....
    Bis zur Schweizer Grenze ist es mir definitiv zu weit, ich hoffe auch dass diese Aussage heute vielleicht nicht mehr gilt 8|



    Bis die Tage!

  • Hier ein kleines Update.....meine Tochter mit ihren jetzt bald 17 Jahren ist kürzlich umgestiegen auf Flachstrick....wir nehmen jetzt einen etwas weiteren Weg in ein anderes Sanihaus in Kauf, dafür klappt auch alles astrein....und das ist sooooo wichtig ;)



    Immer wieder lese ich hier von ewigen Reklamationen, unfreundlichen Beraterinnen, sonstigem Ärger mit Krankenkassen, Arztpraxen die wenig kooperativ sind.....
    Diese ärgerliche Zeit könnte und wollte ich gar nicht aufwenden und deswegen sorge ich da schnellstens für Abhilfe. :thumbup:


    Ich habe etwas Zeit investiert, mich umgehört, Ratschläge eingeholt und - ganz wichtig -
    mit meiner KK offensichtlich....oder auch nicht....einfach nur Glück gehabt. In den Zeiten vor einigen Jahren in denen jeder hektisch unterwegs war um die billigste Krankenkasse zu finden bin ich meiner KK treu geblieben... keine anonyme BKK irgendwo, sondern einen Kasse mitGeschäftsstelle in erreichbarer Nähe...bei chronischen Erkrankungen so wichtig! Klar war die etwas teurer damals....aber das hat sich gelohnt!


    Kurzum, wir sind optimal versorgt, Mutter und Tochter mit beim ersten Versuch gutsitzendem Flachstrick, ohne erwähnenswerte Terminprobleme, angerufen und zeitnah einen Termin im SH bekommen, Genehmigung von der KK anstanndslos und genauso zeitnah bekommen, vernünftige Diagnose aus der Uniklinik,Rezepte für LD kein Problem....


    AUCH DAS GIBT ES!


    Damit will ich sagen, ich habe eine hochsensible Pubertistin dazu gebracht, ihre Versorgung positiv anzunehmen, ihr Ödem zu akzeptieren und angemessen zu managen und ihre neuen Strümpfe sexy zu finden....und das mit Hilfe von kompetenten, einfühlsamen und verständnisvollen
    " Partnern" und Unterstützung hier aus dem Forum....dafür ein dickes DANKE!

  • Ach ist das schön, dass man auch sowas lesen darf.


    Es ist ganz wichtig, auch eine positive Rückmeldung zu bekommen. Alle, die sich wirklich mit Herzblut der "Sache verschrieben" haben und tagtäglich ihr Bestes geben, werden sich mit dir/euch freuen, dass alles so gut geklappt hat.


    Danke für die Rückmeldung!