Lipo Mieder

  • Hallo! :)
    so... ich hab am 7.8. meine 8 wochen nach der arm- lipo rum....eigentlich brauche ich das mieder dann wohl nicht mehr....aber... ich hab das
    gefühl das an so manchen stellen das gewebe noch nicht verwachsen ist mit dem rest und die unterarme sind noch ab der mitte geschwollen.
    habe das mieder gaaaanz fleissig getragen. was bedeuten soll, das ich gefühlsmäßig damit verwachsen bin ;) bin sehr regelmäßig zum sport, mld, lymphomat.....meine umfänge haben sich li um 7 cm und rechts um 6 cm verringert.
    ich denke aufgrund meines gefühls sollte ich doch bestimmt das mieder noch nen weilchen länger tragen?!
    Jemand noch erfahrung?
    ich bedanke mich schonmal :) :)

  • Also bei den Beinen hatte ich das auch, hab es einfach länger getragen. Ziehe zwischendurch auch mal wieder einen einzelnen Strumpf an, meine linke Wade macht noch etwas Zicken. Bei den Armen war nach 5 Wochen Schluss mit Mieder.
    Aber ich denke da hat jeder sein eigenes Empfinden und seine "Schwachstelle" die einfach länger braucht um zu heilen.

    Schönen Gruß
    Stephanie

  • Ich denke auch das ich´s doch vielleicht noch ein weilchen trage....hab ja eh noch bis zum 7.8. es zu tragen.
    Von den Oberarmen her is eigentlich schon toppi vom gefühl nur halt wegen der Unterarme.
    Wär natürlich um jeden tag eher des nicht mehr tragens froh..grad bei dem wetter....aber ich seh´s positiv...schwitz ich halt noch bissl was aus ;) ;)

  • also im moment hab ich bisher nur die vorher bilder....nachher bilder hab ich noch nicht gemacht. aber sobald ich die hab lade ich sie natürlich hoch :)