Berührungsempfindlichkeit

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe in beiden Beinen ein primäres Lymphödem, das bisher gut zu Händeln war und keine größeren Schwierigkeiten gemacht hat.


    Nun habe ich aber seit gestern eine totale Berührungsempfindlichkeit am linken Oberschenkel, als wenn mir jemand die Haut abgezogen hätte! Die Hosen ( ganz dünne Sommerhosen) fühlen sich an wie Schleifpapier! Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ?( Und vor allem, was ich dagegen machen könnte? Man sieht übrigens garnichts und das Bein ist auch nicht heiß. :huh:
    Seit einiger Zeit quäle ich mich auch schon mit Fersenschmerzen herum, so dass schon der Sport flach fällt. Menno!



    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag,



    Annika

  • Hallo Dr. Martin,


    danke für die schnelle Antwort. Ups, auf Lendenwirbel hätte ich jetzt gar nicht getippt...!? Das heißt, Nerv eventuell eingeklemmt oder ähnliches? Würde das auch meine Fersenschmerzen (dirket neben der Achillessehen erklären??)
    Habe am Donnerstag Termin bei meinem Hausarzt, wäre das noch zeitnah genug?


    Viele Grüße,


    Annika

  • Super, vielen Dank für ihre Hilfe. Klar, sollten sich noch stärkere Symtome zeigen, dann werde ich gleich zum Arzt gehen.


    Ich hoffe ja, nächstes Jahr eine Reha in der Földiklinik antreten zu dürfen! :)