Kennt jemand 'Bewei' ?

  • Hab davon noch nichts gehört, aber wenn du das alles drumherum machst (ohne Bewei), wirst du gewichtsmäßig auch Erfolge haben !!!
    Deshalb wahrscheinlich das Drumherum, damit hinterher auch was sieht !!! Meiner Ansicht nach nur Geldmacherei !


    LG Bonnie

  • Hallo.
    Ich habe vor meiner lipo alles durch. Hitze im astronautenanzug. Slendertone im fitness center ich lag im Schlamm danac habe ich Algenwickel um bekommen. Ganz früher zur Rollen Massage usw usw ..Hätte mir einen Kleinwagen kaufen können !!
    Außer weniger im Geldbeutel hatte ich leider keinen Effekt .
    Von Bewei habe ich noch nichts gehört !!! Wäre aber sehr sehr skeptisch dem gegenüber !!
    LG Blondie

  • Menopause steht noch bevor?? Mit der Entscheidung beeilen? K.O.- Kriterium! :thumbdown:



    Liebe Nici, ich hab dich hier im Forum als ganz klare Persönlichkeit kennengelernt ....darauf fällst du doch nicht rein??? 8o



    Falls du 2000 Euro übrighaben solltest, kauft euch ein Klavier für zuhause oder lasst euch einen Jaccuzi einbauen oder flieg zum Weihnachtsshopping nach New York oder oder oder.... :D


    Ich hab auch schon viel Geld ausgegeben, deswegen kann ich dir das so beruhigt sagen.....nix hilft wirklich und je teurer desto suspekter.... 8|


    Und zum Thema Menopause....ich steck mittendrin ;( Und hab auch zugelegt :S Weil ich einfach zuviel von den falschen Sachen gegessen habe :( 2 Monate Disziplin und das haut wieder hin ^^ Mnopause heißt nämlich auch, dass du dich nicht mehr mit den knackigen zwanzigjährigen vergleichen musst....ich habe das Gefühl das gar nicht nötig zu haben.....ich hab schon so viel in meinem Leben geschafft, das müssen die erst mal hinkriegen :D