• Hallo ihr lieben,
    ich war zwar jetzt länger nicht mehr hier im Forum aber ich berichte trotzdem übermeine 1. erfolgreiche Liposuction.
    Gestern hatte ich meinen 1. Termin bei Dr Stephan Rapprich in Darmstadt. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich bin dahin gekommen mit Angst weil ich nicht wußte wasw auf mich zukommt und diese Angst wurde mir genommen. Dr Rapprich versteht echt sein Handwerk und auch einem die Angst zu nehmen. Er und seine "rechte HAnd" Schwester Kerstin sind echt ein tolles Team. Vorallem was mir gefallen hat ist auch das man alles mitbekommt und viel gelacht hat. Also wer eine Lipo machen möchte und nicht schlüssig ist wo kann ich die Hautklinik in Darmstadt echt empfehlen. Ich fahre dafür auch 3 Stunden aber diese fahrt lohnt sich echt. Und alle die Angst vor der OP hat kann ich sachen ist alles nicht so schlimm. Ich habe zwar jetzt noch ein wenig schmerzen aber wenn man überlegt was mit den Beinen angestellt wird ist das kein wunder :) Ich schlucke jetzt weiterhin mein Arnika, und mein Antibiutikum, spritz mir die Trombose Spritzen und freue mich auf die nächste OP im Januar. SO jetzt höre ich auf zu schreiben und wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage :)
    Bis dahin
    GLG Marina
    :thumbup:

  • Bisher muss ich es erstmal selber bezahlen, aber trotzdem bleibe ich an der Krankenkasse dran und guck mal wie es wird oder was es ergibt. Aber ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Ich merke jetzt schon nach der 1. von 6 OP´s das es mir besser geht und es mir auch einen Aufschwung gibt :D
    GLG Marina