Lipödem und Lymphödem... und viele Fragen...

  • Hallo


    ich finde das klasse das du den Mut hast das Bild rein zustellen...so bekommt man auch eine Idee das es bei einem selber vielleicht gar nicht so schlimm ist.


    Bei uns im Schwimmbad sehe ich regelmässig zwei Frauen und einen Mann die so ähnliche Beine haben.


    Da denk ich immer klasse das die hier her kommen und sich nicht unterkriegen lassen.


    Trau Dich ruhig unter Leute zu gehen....den Mut und die Kraft Dir das nach zumachen müssen.... die ......von denen du Dich vielleicht komisch angeschaut fühlst .....erstmal auf bringen. :)


    Gruss Wicki

  • Ne, das geht leider nicht aber eine Reha solltest du schon irgendwie durchkämpfen......man sieht deinen Beinen doch an wie dringend du das brauchst.
    Nicht aufgeben! Ich denke auch, dass Christiana da einen guten Tip gegeben hat. Ich bin in der Uni- Klinik zur Behandlung ....das ist was ganz anderes als ein niedergelassener Arzt, so gut der auch sein mag. Die haben einfach noch andere Möglichkeiten und ein Bericht aus so einer Klinik zählt im Antrag doch noch anders.
    ***Daumen drück*** :thumbup:

  • punky126,


    ich finde es sehr mutig von dir, das du das Bild hier rein gesetzt hast. Ich drücke dir die Daumen, das du es irgendwann in den Griff bekommst und du deine Behandlung so bekommst, wie es für dich am Besten ist...