• Hallo !
    In Hinterzarten wäre Kindergarten möglich und in der Klinik ist bei Bedarf eine Kinderbetreuung . Bitte Direktkontakt zu Patientenmanagement ( Frau Wehrle / Buttron 07652 124333)
    MfG
    Dr.Martin

  • Hallo,


    bin noch in der Földi, mein Sohn ging hier in der Klinik zur Betreuung, von 09.00 bis 11.30 Uhr, das hat ihm sehr gefallen.
    Die letzte Woche ist er hier in Hinterzarten in den Kindergarten gegangen, kann ich jedem sehr empfehlen. Frau Andres, die Leiterin ist sehr nett, der Kindergarten ist erst ca. 5 Jahre alt, alles hell und freundlich. Öffnungszeiten sind von 07.30 bis 14.30 Uhr, das hat mir von der Stundenzahl mehr gebracht als die Betreuung im Haus. Kosten für den Kiga in Hinterzarten, EUR 5,00 pro Tag.
    Rehaerfolg ist bei mir gegeben gewesen.


    Grüss,
    Steffi

  • HalloSteffi
    Ich habe mich schweren Herzens da zu entschlossen meine Tochter nicht mit zunehmen ich mochte mich ganz auf mich konzentrieren um schnell wieder "gesund" zu werden.Es fählt mir schon schwer so weit weg von zuhause zu sein :? :cry:
    Ich hoffe dir geht es wieder gut :wink: :wink:
    Mfg
    Susi

  • Steffi: Eine gute Entscheidung und sie ist überhaupt nicht egoistisch. Ich habe während meines Aufenthalts in der Klinik einige Mütter mitbekommen, die sich nur auf ihre Kinder konzentrieren mussten u wenig Zeit für sich hatten. Sie taten mir immer leid, weil sie einfach nicht entspannen konnten. Auch bei der Gymnastik mussten sie immer ein Auge auf ihr herumtobendes Kind werfen, bei Essen etc. Oder ein krankes Kind "nebenher" betreuen.
    Genieße die Kur ganz für dich u du kommst sehr erholt nach Hause!