Danke schön!!

  • Liebes Team der Földiklinik,


    ich hatte meinen stationären Aufenthalt vom 17.3.bis 14.4.2011und möchte mich hiermit recht herzlich bei allen Mitarbeitern der Földiklinik bedanken! :)
    Die 4 Wochen in der Földiklinik haben mir extrem viel gebracht und mich motiviert etwas gegen mein Lipödem zu tun, nämlich mich zu bewegen und mein Gewicht zu reduzieren. Dank der guten Therapie in der Klinik habe ich aus dem linken Bein 1,9 l und aus dem rechten Bein 1,7 l Flüssigkeit verloren und mein Gewicht insgesamt um 6,3 kg reduziert!
    Allerdings funktioniert das nur, wenn man selbst was dafür tut. :)
    Ich habe meine Bandagen rund um die Uhr getragen und jeden Tag viel Sport getrieben. Mir persönlich hat das viel Spaß gemacht, obwohl ich zuhause auch eher der Sportmuffel war und die Bewegung in der Bandage nicht gerade einfach war!
    Alles in allem habe ich den Aufenthalt als sehr positiv empfunden, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit und man wurde gut über seine Krankheit informiert!


    Einmal Földi,immer Földi :)


    Liebe Grüße Anna

    Freude macht uns nicht zu Engeln,
    aber sie verleiht uns Flügel !! :)