Extrem schön RTL 2

  • Könnt grad voll die Kriese bekommen jetzt gehen die Leute mit lipodem ins Fernsehen und legen sich unters Messer und lassen sich alles straffen. Meinen die mit Implantate in der Brust und absaugubg ist man gesund so einfach ist das nicht. Aber das man Kompression tragen muss und mld bekommen muss davon spricht keiner oder es ggf zu einem lymphödem kommen kann Boa Wut ehrlich! Musste ich nur mal los werden :cursing:

  • Ja ich fände es auch schön eine. Zu bekommen und wenn's nicht so teuer wäre hätte ich es vielleicht auch schon gemacht. Bei der Sendung fand ich aber das Resultat nicht gut dargestellt mit glanzstrumpfhose und kein Wort über Kompression. Leute die keine Ahnung haben shaun sich das an und denken cool operieren und geheilt sein bisschen Sport und alles schön. Schade das sowas nicht qualitativer dargestellt wird.

  • Ist das bei dir schon so schlimm? Ich kann gut laufen mein Problem das ich mir mit zusätzlichem essen schade kann diese sch Süßigkeiten nicht lassen und schade damit meinem lipödem da mach ich mir schon meine Gedanken wie ich es schaffen kann diszipliniert zu werden was ein sch.... :rolleyes: aber hast recht wäre schön wenn es als Krankheit anerkannt werdennwürde und es bekannter wäre

  • Naja, es ist halt RTL2 und ein menschenverachtendes Format, das zur Belustigung der Zuschauer gedacht ist - da würde ich eher nichts erwarten. Ich habs auch mal geschaut und war zwischen Abscheu, Staunen und Faszination gefangen.