Ernährung

  • Hihi
    Da kannst du recht haben mit dem Abzocken
    Das was ich jetzt habe
    Zusammensetzung
    Heist Lymphtee nach W.Geiger
    Frauenmantel Löwenzahnwurzeln+Kraut, Pfingstrosenblüten,Brennessel,Klettenwurzel,Zinnkraut und Stiefmütterchen
    habe ich bei Kräuterkammerl bestellt
    100 gramm kosten da 15.50€ + Versand
    Habe ihn mal bestellt mal sehen ob er was bringt und ob er schmeckt :thumbup:

  • hippolein
    ok dann ist es abzocke :cursing::cursing: aber man versucht doch wirklich alles um das problem etwas zu milder :thumbup: und das wort lymphtee :wacko: hört sich doch wirklich besser an als Entwässerungstee

  • hallo hippolein ?(
    und wie ist es mit der mischung
    roter sonnenhut
    löwenzahnwurzel
    mariendistelkraut
    rautenkraut
    wasserdrost
    steinkleekraut
    schafgarbenkraut
    wollblumen
    kennst du dich damit aus :S

  • hallo
    gestern kam der teure lymphtee :thumbdown: er riecht wie eine frisch gemähte wiese schmeckt wie kamillentee und hoffentlich hat er wirkung :S denn für das geld :!: den habe ich einmal bestellt und bestimmt kein zweitesmal :thumbdown:

  • @ Hippo ,
    was heißt hier unbeliebt machen meine Frage war ernst gemeint .Wirkung zeigen heißt ,,ob man öfters zur Toilette muß ,,und nicht gleich schlank ist . :P

  • hallo erstmal
    bin mir nicht sicher ob es an den tee liegt das ich jetzt öffters zur toilette muß :thumbup: oder ob es daran liegt das ich den tee zusätzlich zu meinen anderen sachen trinke wie kaffee und wasser. also man sieht mich noch und durch den gulli rutsche ich noch lange nicht
    :D

  • Punky,am besten fängst du morgens an, wenn du aufgestanden bist und das erste Mal was gegessen hast.
    Dann schreibst du die Uhrzeit auf, beispielsweise....7.00 Uhr. Da beginnt dann dein Protokoll, und du schreibst alles auf was du isst. Immer mit der Uhrzeit dabei.
    Am nächsten Tag um 7.00 Uhr fängst du am besten eine neue Seite an.
    Kauf dir so ein kleines Heftchen, das kannst du auch gut mitnehmen wenn du mal unterwegs bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla We. ()