Reha heute bewilligt wie lange dauert die zeit bis man kommen kann?

  • Hallo
    Ich habe heute die Bestätigung von der Rentenkasse bekommen das ich drei Wochen in die Reha darf.
    Meine frage ist wie lange es dauert bis ich ein Zimmer bekomme zur Behandlung?
    Habe gelesen das es zum Teil bis zu 3 Monate geht?
    Mein Problem ist das ich in drei Monaten ungefähr wieder in Hautklinik muss zur nächsten op?
    Habe dann auch schon gelesen von den Bandagen an Füßen oder ärme ist aber nicht bei allen so oder?
    Ich bin an akne inversaoperiert worden und habe im Genitalbereich ein lymph Ödem da braucht man ja nix an den Füßen oder arme bandagieren?
    MfG. Ralf

  • Nö Termin habe ich noch keinen von Hautklinik meinten nur ich solle da ungefähr wieder kommen zur nächsten op
    Bin erst zwei Wochen wieder daheim!
    Muss auch drauf achten das ich fertig werde da ich sonst Probleme mit dem Krankengeld bekomme da ich schon seit November krank bin
    Gruß Ralf
    Danke für die Antwort

  • Hallo Ralf,


    ich empfehle ebenso einen Anruf in der Rehabilitationseinrichtung. Dann kannst du vorab alles klären.
    Ich habe das vor meiner AHB auch so gemacht und war angenehm überrascht, wie freundlich und kompetent die Dame am Telefon war. Es wurde alles geklärt und somit gabs auch keine böse "Überraschung" oder Negatives zu erleben.
    Wer redet , dem kann geholfen werden !! :)
    LG

  • Hi,


    Földi liegt gerade bei Oktober/November. Meine Bewilligung liegt seit einer Woche vor, hab schon Anruf und Post von Földi bekommen, da stand das drin.


    LG
    Nicki