Wir nehmen gemeinsam ab. (1)

  • Huhu


    Meld mich auch mal wieder,war ziemlich eingespannt die letzte Zeit.
    Ich habe auch seit letzter Woche abgenommen,-1,7 kg also ist das Kilo plus von letzter Woche mit Zinsen runter.War auch ne´schwere Woche,5 Tage durchgearbeitet,viel stehen auf Betonboden und in den schweren Sicherheitsschuhen.Aber jetzt wirds wieder leichter.
    Bin aktuell bei 123,4 und freue mich auf den Uhuzwa...


    Schönes We noch !

  • Hallo Raskati,


    toll, mehr als eineinhalb Kilo weniger! :thumbup:
    Wünsch dir einen hoffentlich arbeitsfreien Sonntag mit viel Mußestunden!


    Heute war bei uns im TV ein Bericht über eine Frau, welche 50 kg in einem Jahr abnahm.
    Sie hat eine Mahlzeit am Tag weggelassen, viel Wasser getrunken und Bewegung in ihr Leben eingebaut.
    Und natürlich nur ab und an Pommes und Co gegessen, aber nicht komplett gestrichen.
    Halt weniger als sonst und mehr Salat und Gemüse.
    Dreizehn Jahre später hält sie ihr Gewicht immer noch - von 113 auf 63 kg.


    mit vielen lieben Grüßen, Susanne

  • Hallo und guten Morgen oder besser Mahlzeit ?


    Komme grad vom schwimmen,es war wiedermal herrlich.GsD kommen nicht soviele Leute auf die Idee,Sonntags um 9h schon zum schwimmen zu gehen.Die schlafen lieber aus,ich bin eine Frühaufsteherin.


    Das mit der schnellen Abnahme ist toll,wenn man es halten kann.Aber mit mir haben damals 3 Leute bei WW angefangen,die eine hat in 1,5 Jahren 50kg abgenommen und fast alles wieder drauf.Die andere hat 38 weg und mit Zinsen wieder drauf.Und noch eine da waren 25kg in einem guten halben Jahr...alles wieder zugenommen.Ich habe von meinen -50kg auch 15 wieder draufgehabt,aber die Hälfte davon ist weg.Ich freue mich aber ehrlich für jeden,der es langfristig halten kann.Es loszuwerden ist schließlich schwer genug.


    Heute Mittag gibt es ein bisschen Pizza mit viel Salat, denn wir sind am Nachmittag zum Kaffee eingeladen.


    Schönen sonnigen Tag
    Bei uns aktuell ca.30°C...

  • Moin moin aus dem heißen Norden.


    Ich hasse alles über 25 Grad!!! Aber ändern kann ich es ja nun nicht, also heißt es schwitzen!


    Aber nun die gute Nachricht: Trotz der Hitze und natürlich schön ausgeprägter Lymphödeme habe ich am Wochenende den nächsten Zehner auf der Waage geknackt:
    Bis jetzt bei 139,5. Es fehlen also noch 1,5 Kilo, dann habe ich 30 Kilo geschafft.
    Aber ich freue mich einfach schon so, dass ich nun die "3" in der Mitte habe! Yippieeehhhh!


    (Und das trotz Eis und etwas Schmalzgebäck auf dem DOM am Freitag...aber es bringt tatsächlich etwas, wenn man sich zu dritt eine Tüte teilt und nicht eine ganze alleine futtert... hihihi!)


    Eure schwitzende Sylvia

  • Hallo zusammen,
    ich mag diese Hitze auch nicht, aber eigenartigerweise hilft sie mir beim Abnehmen.
    Muss und will endlich viel trinken und habe kaum Hunger!
    Wieder 1 Kg weg...ist aber Kredit für den Urlaub... ;)
    Eine schöne Woche!
    silberling

  • Liebe Sylvia,


    toll! Ich freue mich mit dir und jedem Kilo weniger!
    Bei uns auch sehr, sehr heiß - deshalb gibt es heute mittag nur Salat und Hühnerbrust.
    Und ein kleines Eis - das muß sein :rolleyes:


    Liebe Silberling,


    bei dir purzeln ja die Kilos!
    Mir geht es so wie dir - wenig Hunger und ich trinke viel Wasser.
    Habe Minze im Garten, die zerdrück ich einmal so das die ätherischen Öle freigesetzt werden und ab damit in den Wasserkrug.
    Den immer nur Leitungswasser ist auch fad ;(


    auch von mir eine schöne Woche, Susanne