Wir nehmen gemeinsam ab. (6)

  • Liebe Gospelsylvia , Ehre wem Ehre gebührt!
    Ich bin noch nicht soweit, das ich das schaffe!
    Heute eine Stunde am Stück geschwommen :thumbup: , die erste halbe Stunde ging so ratzfatz vorbei, das ich es gar nicht glauben konnte.
    Die letzten fünfzehn Minuten haben sich etwas in die Länge gezogen, aber ich wollte unbedingt die Stunde vollmachen!
    Bei rausgehen waren meine Beine zwar wie Gummi, aber ich sehr stolz!


    Dienstags ist abends immer Aquajogging - dauert 45 Minuten.
    Das werde ich mitmachen - aber vorsichtshalber mal danach googeln, sodass ich weiß, was auf mich zukommt.


    viele liebe Grüße sendet Susanne

  • Wow, ihr seid ja mächtig aktiv ! :thumbup: Hut ab ! Danke für das freundliche Willkommen. Hatte mir für heute Aquagym vorgenommen...... und Zack - ist mein Auto liegengeblieben :(


    Na ja, dafür gab es heute nichts Süßes und keine Kohlenhydrate zum Abendessen. Immerhin ein Start.


    lalie Danke, gebe ich gerne zurück. WW habe ich vor Jahren auch mal gemacht - mit Erfolg.


    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und zufriedene Woche .


    Auf bald, Lula

  • Hallo zusammen,
    heute war Tag der Wahrheit- nämlich Wiegen bei WW. Habe ein Wochenende hinter mir mit zwei Einladungen und habe nur 300g zugenommen zu letzter Woche.
    Maranda
    Aquajogging ist klasse, es wird Dir gefallen. Unser Kurs war leider voll als ich mich anmelden wollte, beim nächsten Mal muss ich schneller sein mit dem anmelden.Habe einen solchen Kurs vor 1 Jahr mal belegt, Aquajogging ist wirklich effektiv!


    Bleibt bitte weiter so motiviert !
    Gruß silberling

  • Liebe Silberling,


    300 g nach zwei Einladungen finde ich nicht schlimm.
    Beim nächsten Wiegen ist es wieder herunten!
    Das Aquajogging wird zweimal in der Woche in der Therme angeboten, einmal vormittags und einmal Dienstag um 18 Uhr.
    Anmeldung brauchts keine, einfach im Sportbecken sein - cool, oder?
    Nächste Woche bin ich mit dabei :thumbup:
    Heute war ich nicht in der Therme, da wir 100 kg Zwetschken geerntet haben, war bei meiner Mutter und hab ihr geholfen, die Ernte vor dem Regen runterzubringen.
    Hat gut geklappt, als wir fertig waren hats wie aus Eimern geschüttet.
    Spür aber alle Knochen, werde bald schlafen gehen.
    War den ganzen Tag im Einsatz, dann jeweils eine Stunde die Fahrt,- Waschmaschine schon gefüttert und Zwetschkenkuchen gemacht.
    Nun hab ich mir eine Pause mit Füße hochlegen verdient.


    viele liebe Grüße von der sehr müden Susanne

  • Stimmt, 300g ist bei der Völlerei nicht viel. Aber da ich mich in den vergangenen Tagen nicht gewogen habe dachte ich nur: Oh Gott, was zeigt die Waage heute bei WW?
    100kg Zwetschgen, meine Güte!! Habe letztens 5kg gepflückt und verarbeitet und fand das schon anstrengend...
    Gehe gleich zur Aerobic, die Couch ruft nicht laut genug, meine Freundin hat sich durchgesetzt und holt mich nachher ab!
    Gruß silberling

  • Liebe Silberling,


    da ich die Woche Urlaub habe, war das Obst ernten eine willkommene Abwechslung zum Bürojob!
    Jeden Tag möchte ich das nicht machen...


    Und nun - ab in die Therme!!


    liebe Grüße sendet Susanne

  • Nochmal etwas zum Thema Trinken:
    Ich habe grundsätzlich keinen Durst und vergesse das Trinken, mein Kaffee ist mir genug.
    Mineralwasser kann ich nicht mehr sehen, trotz schönem Glas, welches ich extra gekauft habe.
    Jetzt mache ich mir morgens eine Kanne Apfeltee (türkischer Apfel), lasse den Tee abkühlen und das schmeckt echt lecker!Eine super Alternative zu Apfelsaft oder Schorle-beides hat zuviel Kalorien.
    L.G. silberling

  • Im Büro klappt es ganz gut mit dem trinken, stelle mir einen 2 Liter Krug mit Wasser auf den Schreibtisch und bis nachmittags ist der leer...
    Zu hause klappt es nicht s gut - danke für den Tee Tipp!
    Werde ich mal ausprobieren!
    Morgen geht es zum Aquajogging - berichte natürlich darüber!


    liebe Grüße schickt Susanne

  • Habe dieses Woche noch ein Pfund geschafft, bin jetzt runter auf 98.
    Damit sind 10 kg weg, das ist die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe.
    Bin sehr zufrieden mit mir und habe mein Bergfest schon gefeiert mit...
    (verrat ich nicht, will niemand den Mund wässrig machen :P )
    Schöne Grüße an alle und weiter so!
    Lalie

  • Jawoll,


    endlich hat sich bei mir auch wieder etwas getan. Traute mich gestern gar nicht, euch zu schreiben, weil ich Angst hatte, das es heute nicht mehr runter ist...aber:
    Heute waren es immer noch 129,8 Kg. Also gut 1,5 Kilo weg. Jawoll!
    Damit ist der nächste Zehner auf der Waage geknackt...und zum nächste Abnehm-Zehner (also 40 Kilo) fehlen auch nur noch 2 Kilo!


    Schönes Wochenende wünscht euch


    Gospelsylvia

  • Liebe Gospelsylvia,


    auch für dich :thumbup:
    Super wie die Pfunde purzeln!
    War heute das erste Mal Aquajogging und ich muß sagen, es ist einfach toll gewesen!
    Werde dran bleiben, das ist mein Sport!


    Bin natürlich entsprechend müde, aber das Wochenende ist ja da -also stresslos und alles gut :rolleyes:


    liebe Grüße schickt Susanne

  • Hallo ihr lieben Mitabnehmenden,


    habe leider nur 400 Gramm diese Woche verloren.. :(
    aber vesser so als zunehmen. basta.
    Bekomme Samstag endlich meine Wechselversorgung (Kniestrümpfe) und eine Leggings dazu. Bin mal gespannt, ob ich dann an der Oberschenkeln auch im Umfang verliere...und damit vielleicht auch noch etwas Gewicht?


    War Montag artig beim Sport und Dienstag auch (Aquafitness).
    Am Wochenende packe ich und Montag morgen um 5 Uhr geht es dann in den Urlaub...nach Kaiserslauten... allerdings nur 5 Tage.


    LG von


    Gospelsylvia

  • Hallo zusammen,


    bei mir diese Woche auch ein Pfund.
    Bin zufrieden damit.
    Genieße das schöne Herbstwetter, da macht das joggen nochmal richtig Spass!


    Schöne Grüße von Lalie

  • Hallo @ all,


    wie geht es euch denn?
    Meine Urlaubswoche neigt sich zu Ende,bin Montag noch daheim und dann wieder im Büro.
    Aquajogging macht weiter Spaß, hab mir ja Gürtel und Handschuhe gekauft - so bin ich unabhängig von den angebotenen Stunden.


    Gestern morgen um halb acht, als ich zum Einkaufen fahren wollte, war meine Autoscheiben angeeist - brrrr, jetzt geht das wieder los.
    Muß ja, wenn ich arbeiten fahre, um sechs aus dem Haus, na toll, ich freue mich über zugefrorene Autoscheiben ;)
    Obwohl, tagsüber ist es sonnig, aber sehr kalt!


    Stellen gerade selber ein Carport auf - hoffe, dann nicht mehr so oft Eis zu kratzen oder mein Auto freischaufeln zu müssen.
    Noch steh ich unter der Laternengarage vorm Haus.


    ein wunderbar schönes Wochenende wünscht Susanne * fahr morgen nach Kärnten und freu mich drauf*

  • Hallo zusammen,
    bei mir lief es bis Anfang der Woche prima, halte mein Gewicht.
    Aaaaaber: Mein Mann ist seit gestern-bis Sonntag- unterwegs, heißt ich muss nur für mich kochen. Das macht keinen Spaß, da lockt (und gewinnt) die Döner- und Gyrosbude. Schlimm!!
    Morgen gehe ich wandern mit meinen Schwestern und meiner Mutter-haben wir ihr geschenkt zum Geburtstag- vielleicht geht ja dann das eine oder andere Gramm wieder runter.
    Schönes Wochenende!!
    Gruß silberling

  • Hallöchen


    Habe auch ein knappes Kilo weniger und freu mich drüber,davor war Stillstand.
    Gestern hat "mein" Hallenbad um 15.30h wieder aufgemacht.Um 5 nach halb war ich im Wasser....
    und habe es genossen.Heute gehe ich auch wieder,aber schon um 14h.Aquajoggen fängt nächsten Donnerstag wieder an.Ich habe auch selber einen Gürtel,so kann ich zwischendurch auch mal selber A-joggen.
    Schönes Wochenende
    LG Gaby

  • Hallo ihr Lieben,


    bin zurück aus dem urlaub...leide mit einem Kilo mehr. Aber da ich davor noch2 Kilos runter hatte, bin ich insgesamt zufrieden. Bin also bei -41 Kilo.
    Habe im urlaub aber auch echt geschlemmt. Waren ja in der Pfalz und haben einen 3-Liter-Kanister neuen Wein venichtet...zu weit. Dazu noch Elsässer Flammkuchen...also kein Wunder.
    Aber nun ist der Alltag wieder da und jetzt geht es wieder weiter im Programm..also ohne solche Leckerlis und der Sport beginnt auch wieder.
    Obwohl: Wir haben eine 12-km-Waderung gemacht; kennt jemand den "Dahner Felsenpfad"? Hat echt Spaß gemacht und von der Fitness her war es total der Unterschied zum letzten Jahr beim Wandern...


    LG von
    Gospelsylvia

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern war ich Aqua Joggen und heute abend bei eine dreiviertel Stunde walken.
    Wir hatten nämlich 17 Grad und da mußte ich einfach noch mal raus, bevor auch bei uns das trübe Herbstwetter kommt.
    In Vorarlberg gab es sogar schon Schnee!
    Aber ich bin echt kaputt und werde bald ins Bett fallen.
    Ach ja, ich probiere gerade, nur 30 g Fett am Tag zu mir zu nehmen.
    Es klappt ganz gut.
    Einfach mal googeln nach 30 g Fett am Tag, Susanne Schmidt.


    liebe und müde Grüße von der Susanne