Schaumsklerosierung im Laserzentrum

  • Hallo zusammen,


    da ich mit der Verödung meiner Besenreiser sehr zufrieden bin, möchte ich allen, die unter den hässlichen Äderchen leiden, Mut machen. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit der Behandlung (Schaumsklerosierung) begonnen und meine Beine sahen wirklich schlimm aus. Ich hatte fast überall mal rote, mal blaue Äderchen. Nachdem ich im Internet etwas gesucht habe, vereinbarte ich einen Termin. Der Arzt begutachtete meine Beine und meinte gleich, dass man etwas dagegen machen könnte, auch wenn es Zeit bräuchte.


    Inzwischen habe ich vier Behandlungn in größeren Abständen hinter mir und meine Beine sehen endlich wieder richtig gut aus. Es ist richtig, es dauert wirklich lange, bis sich alles zurückgebildet hat und für Ungeduldige ist die Methode nichts (aber gibt es Alternatien?). Nach jeder Behandlung, bei der Flüssigkeit injiziert wird, musste ich 2 Wochen lang Kompressionsstrümpfe tragen. Und im Laufe der Zeit bildete sich ein Äderchen nach dem anderen zurück. Die Injektionen war etwas schmerzhaft, aber absolut erträglich.


    Ich bin wirklich sehr zufrieden, aber wenn ich so die anderen Berichte sehe, denke ich, dass es ganz wichtig ist, bei einem Spezialisten in Behandlung zu sein, der sich wirklich auskennt. Wenn sich die nächsten Äderchen bilden, werde ich gleich wieder einen Termin ausmachen.