Suchfunktion hat mir geholfen

  • Guten morgen
    Da ich wieder viel mit Wundsein in der Leiste zutun habe......nutze ich die Suchmaschine und habe einen alten Beitrag von mir :thumbup: selber gefunden wo dann auch Stand das ich beim Hautarzt war..........also ich ab zum Hautarzt..konnte genau sagen dann und dann vor 2,5 Jahren war ich hier und Ruckzug hatte ich wieder ein Rezept für die angerührte Creme...........freu....und siehe da es wird wieder besser.
    Gruss Wicki

  • Ein Hoch auf die Suchfunktion!!!


    Durch sie hab ich herausgefunden, dass nicht nur ich das Problem mit kalten Füßen in der Kompression habe.


    Hab zwar keine perfekte Lösung für mein Problem gefunden, aber gute Ideen.


    Danke!


    Werd sie gerne wieder nutzen.


    Gruß - idaingeborg

  • Und wie hast Du das mit den kalten Füßen gefunden??
    Wenn ich oben bei der Suche "kalte Füße" oder auch "kalte Füsse" eingebe, finde ich leider gar nichts!
    Das Thema würde mich tatsächlich interessieren.


    Da ich schon häufiger erfolglose Suchen hatte, nutze ich die Funktion auch nicht so oft.
    Mache ich was falsch?

  • Schreib mal die kalten Füße groß - ich hatte da 51 Treffer - manchmal muß man ein wenig rum probieren.


    Warum die Füße mal mehr und mal weniger kalt sind, ist wahrscheinlich nicht wirklich zu ergründen. Heute sind sie kalt, obwohl ich die gleiche Kombination trage wie gestern: Kompression und Thermokniestrümpfe. Vielleicht probier ich wieder meine handgestrickten Socken - sind manchmla besser - passen aber nicht in alle Schuhe


    liebe Grüße - idaingeborg