Rehabewilligung

  • Super, danke für die schnelle Antwort. Dann packe ich gleich eine Thermoskanne mit in den Koffer.


    Ist denn noch etwas sehr sehr wichtig, was nicht auf der Liste der Klinik steht?

  • Hallo buffi_hexe, habe gelesen, daß du im Februar in Bad Berleburg zur Reha warst. Ich fahre im Juni dorthin. Kannst du mir sagen ob du dort
    zufrieden warst und hast du Lust mir ein bischen über deine Erfahrung zu berichten?
    LG
    Gabriele

  • Hallo zusammen, ich bin ja in Oktober in Reha. Ist es möglich, dass mein Mann mich dort am Wochenende besuche kommt und auch dort übernachten kann oder muss man was privates suchen?


    Danke für die Infos.


    Helga

  • Es gibt dort ein Gästehaus, in dem dein Mann übernachten kann. Solltet
    ihr vorher buchen. Ruf doch dafür einfach mal in Bad Berleburg an, die
    helfen dir dort sicher gern weiter.

  • Bis 20 Uhr steht heißes Wasser zur Verfügung. Ich hatte löslichen
    Kaffee, Cappuccinopulver, Kaffeebecher und Thermoskanne dabei.
    Meine Tage waren gerettet :) Beim Abendessen haben die Damen
    aus der Küche meine Thermoskanne noch einmal mit heißem Wasser
    gefüllt, hatte dadurch abends noch Kaffee und für die 1. Tasse morgens
    hat's noch gereicht.