Weiss nicht mehr weiter

  • ich arbeite seit 27 Jahren in einer Kita und war bis zu meiner Erkrankung sehr sehr selten krank fast nie.
    Bin vor drei Jahren an Erysibel ausgelöst durch eine Scharlachinfektion erkrankt.
    Bin seit dem in Dauerbehandlung zweimal die Woche gehe ich für 1 Stunde zum Lymphen und habe schon abgenommen. Jetzt werde ich zu einen persönlichen Gespräch beordert da es mit meinen Bein nicht so weitergehen kann. Ich werde gemobbt im warsten sinne des Wortes. Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll würde morgen am liebsten gar nicht zur Arbeit gehen dabei liebe ich meine Arbeit
    Kann mir jemand helfen bin am ende

  • Liebe Zimtzicke,


    vielleicht in eine andere Kita wechseln - auf alle Fälle krankschreiben lassen und ab zur Kur!
    Deine Kollegen treiben dich mit Mobbing in ein Burn Out!
    Bei Gesprächen Selbstbewußtsein ausstrahlen - gerader Rücken, nicht kleinmachen!
    Denken kannst du dir ja ihr A....
    Schau ihnen ins Gesicht - halte den Augenkontakt!
    Du mußt nicht den Blick senken - sei kein Opfer mehr!
    Du arbeitest schon so lange in dem Job, also mußt du fachlich gut sein!


    Du hast nur dieses Leben, lass es dir nicht kaputtmachen!
    Du bist wertvoll!!!


    Alles Liebe von Susanne

  • Danke Maranda für die Antwort
    Mir ist schon ganz schlecht wenn ich an das Gespräch heute denke.
    Zur Zeit weis ich nicht ob das Leben noch lebenswert ist ich sag es ehrlich wenn ich nicht meinen Mann und meine Zwei Liebenswerten Kinder hätte dann würde ich den ganzen ein Ende setzten.
    Aber ich kämpfe weiter und gehe zum Arzt
    Danke nochmal ;)

  • Hallo Zimtzicke,
    Ich habe im letzten Jahr eine ähnliche Situation erlebt und nachdem ich einmal die Krallen gezeigt habe ( Anwalt, Integrationsamt, Personalvertretung) haben wir fürs Erste eine ganz gute Lösung gefunden.
    Gehst du allein zu diesem Gespräch???