SIS und ich schwelle an...

  • Hallo



    ich bin bei 1,68m bei 155kg angekommen und habe vor 3 Wochen SIs gestartet mit 112kg.


    Ich hab seitdem starke Schwellungen im gesicht und fühle mich am ganzen Körper wie aufgepumpt.


    Mein Bauch rebelliert seit 2 Jahren gegen irgendwas und ist stark geschwollen. Ich habe eine Strumpfhose Klasse 2 und die beine sind zz die kleinste Baustelle: meine Hände, Arme , gesicht bauch-alles ist knallvoll


    Ich habe MLD, trinke ausreichend.


    ich habe einen Allergietest machen lassen und soll auf Nüsse und Sellerie verzichten. Mach ich- ist nichts besser.


    Bauch kneift- obwohl ich ZZ sogar ein Mittel gegen Magenschelimhautentzündung nehme.


    ich bin echt traurig, denn ich finde keinen Punkt meinen Körper zu entlasten. Seit 8 Jahren versuche ich alles mögliche. ?(


    Was würdest du an meiner Stelle tun?

  • Hallo,


    Als kleiner Tip. Meine Arbeitskollegin ist ebenfalls gegen Sellerie allergisch und reagiert echt schlimm drauf. Leider ist das überall drin. Alle Fertigprodukte enthalten Sellerie. Ebenso Brühe. Wenn Gewürze bei den Zutaten drauf steht ist fast immer was drin.
    Auch bei ihr gibts Magenschmerzen bis zu Krämpfen.

    Ich hoffe es hilft dir.