3 Etagen Thrombose

  • Ich bin zwar kein Arzt, kann aber nicht verstehen, warum kein Gentest gemacht werden soll. Immerhin gibt es so einiges, was man beachten sollte mit einer Gerinnungsstörung. Zumindest solltet ihr auf jeden Fall die Kinder testen lassen. Noch ist es ja offensichtlich nicht zu spät. Ich selber musste leider erst mit 21eine Thrombose bekommen um von meiner genetischen Gerinnungsstörung zu erfahren. Hatte bis dahin die Pille genommen, das ist wirklich gefährlich! Bei der schwierigen Einstellung auf Marcumar ist vielleicht Xarelto sinnvoll. Ich war auch schlecht einstellbar, jetzt, nach meiner zweiten Thrombose, nehme ich Xarelto und das funktioniert für mich viel besser. Viele Ärzte sträuben sich davor, es ist nämlich viel teurer als das gute alte Marcumar. Wünsche Euch alles Gute!

  • Das sind sehr viel sehr wichtige Fragen ; das kann man seriös nicht im Netz machen ! Ich bitte um Ihr Verständnis. Weil man hier einiges machen muss. Natürlich muss ein Gentest gemacht werden , auch bei der Tochter...usw. da müssen sie in eine Phlebologen-Praxis gehen und sich Rat holen , wen dort ausreichen d Erfahrung im Umgang mit Thrombosepatienten besteht

  • Ich bin zwar kein Arzt, kann aber nicht verstehen, warum kein Gentest gemacht werden soll. Immerhin gibt es so einiges, was man beachten sollte mit einer Gerinnungsstörung. Zumindest solltet ihr auf jeden Fall die Kinder testen lassen. Noch ist es ja offensichtlich nicht zu spät. Ich selber musste leider erst mit 21eine Thrombose bekommen um von meiner genetischen Gerinnungsstörung zu erfahren. Hatte bis dahin die Pille genommen, das ist wirklich gefährlich! Bei der schwierigen Einstellung auf Marcumar ist vielleicht Xarelto sinnvoll. Ich war auch schlecht einstellbar, jetzt, nach meiner zweiten Thrombose, nehme ich Xarelto und das funktioniert für mich viel besser. Viele Ärzte sträuben sich davor, es ist nämlich viel teurer als das gute alte Marcumar. Wünsche Euch alles Gute!