Thema Sport

  • Hallo ihr Zwei,


    danke für eure ausführlichen Antworten.


    Ich werd aufjedenfall auch mal mit meiner Taekwondotrainerin sprechen und vllt kennt sie das ja auch.
    Wobei ich mir nun natürlich auch Gedanken darüber mache, erstmal das Training ausfallen zu lassen, bis ich
    die Strümpfe habe. Aber da muss ich natürlich auch sagen, dass ich ja das auch nicht erst seit gestern hab.


    Es ist schon schwer da die richtige Entscheidung zu treffen, da das Thema einen doch sehr unsicher macht.
    Montag werd ich mal in der Arztpraxis anrufen und fragen ob die wissen wo ich mich hinwenden kann für
    Bandagierkurse.
    Vom Kopf her muss ich das wohl auch erstmal richtig klar bekommen, dass es ja ne Langfristige Sache ist,
    ich das ja nun hab, und auch nicht loswerden kann. Sinnvoll mit allem auseinander setzen ist glaub wichtig.


    Sind diese strümpfe denn gut Waschbar? Halten die wirklich 6 Monate bis ich da neue bekommen kann?
    Und nach Schuhen muss ich dann auch noch schauen, die müssen ja nun breiter sein, das kann ja was werden.
    Für meine losen Einlagen ist das ja schon schwer, aber jetzt für Bandagen.
    Fürs Training brauch ich keine Schuhe, das ist schonmal gut, denn wir machen das dort Barfuss. Oder ich dann
    in Zukunft auf den Strümpfen ?( darüber sollt ich vllt erstmal nochmal nachdenken, wie ich das dann umsetze.


    Gar nicht so einfach alles, könnt grad bisschen Durcheinander sein, sorry
    Liebe Grüße
    Moon

    Liebe Grüße
    Eve Robin Josie

  • Für mich ist Sport auch sehr wichtig. Früher war ich der absolute Sportmuffel, konnte mich nie motivieren und dachte,das bringt doch eh alles nichts. Nun bin ich zwar immer noch übergewichtig und mit dem Lipöem nicht gerade die Glücklichste, aber ich merke immer mehr, wie gut der Sport auch für den Kopf ist. Ich kann stolz auf mich sein und mich einfach für den Moment gut in meinem Körper fühlen. Ich mache ungefähr 3x die Woche Sport - Zumba, BBP und Schwimmen, das sind fü+r mich nach tausend ausprobierten Sportarten die besten :)