Strümpfe anderer marke

  • Darf man hier auch einfach mal jammern?
    Trage jetzt zehn monate ks. Hab so nie ein problem gehabt. Auch nicht fas offen zu zeigen. Ks saßen auch immer ganz gut. Hab die kaum bemerkt. Wenn sie dem ende hin zu gingen dann sind sie auch mal gerutscht. Dann hab ich neue bekomme. Und gut wars.
    jetzt hab ich wegen der thrombose neue bekommen aus dem kh. Andere firma. Die dinger hab ichbeine woche und sie treiben mich in den wahnsinn. Man bekommt sie kaum an. Das material ist ganz komisch auf der haut. Man hat das Gefühl sie schlecht an zu bekommen. Sie flutschen zurück wie ein Hefeteig. Dann rutschen sie. Obwohl Maßanfertigung.
    Meine Haut drunter fühlt sich auch ganz komisch an. Das hatte ich bei den anderen nie. Und zu dem hab ich inmer Falten in drr Kniekehle. Muss ständig dran rum ziehen damit es einigermaßen sitzt. Und die sind gerade mal ne Woche alt. Hätte ich solche Strümpfe in der schwangerschaft gehabt ich hätte sie keinen monat getragen.
    welche marken sind gut? Könnt ihr welchr empfehlen?
    Meine alten waren von Bauerfeind. Die neuen weiß ich gar nicht so genau.

  • Es ist eine genauere Beschreibung nötig.
    Sind das die Antithrombosestrümpfe (ATS) aus dem Krankenhaus? Dann sind sie nur für die Zeit gedacht, die man im Krankenhaus mehr liegend verbringt.
    Sind es Rundstrickstrümpfe? Dann passen sie wohl nicht richtig.


    Ich kenne jetzt zwar nicht alle Marken, aber ich behaupte mal, dass jede Strumpffirma in der Lage ist, gut passende Strümpfe zu stricken.
    Es hängt also nicht an der Firma, sondern am anpassen/ausmessen.


    Also nochmal zurück zu demjenigen, der die Strümpfe geliefert hat. Und reklamieren.

  • Also die hab ich im kh bekommen. Richtige ks sind das. Also nicht die weißen. Und ausgrmessen sinf sie auch. Werde jetzt wirder welche von der anderen Firma ordern. Mit denen kam ich einfach besser klar. Pasdrn tun sie wohl. Aber das auch ein ganz blödes material wie ich finde.
    Und offenr Fußspitze ist mal auch gar nix für mich. Grausam.
    Wenn ich das richtig verstanden hab dann hab ich Rundstrick.