Liposuktion am 08.10.2014

  • Hallo @all,


    wollte mich nach einigen Wochen Pause mal wieder melden. Meine erste Liposuktion steht kurz bevor. Ich werde am Mittwochmorgen operiert und habe schreckliche Ansgt davor. Bin zurzeit ein ungenießbares Nervenbündel. Tausend Fragen schießen mir durch den Kopf: Wie wird das Ergebnis werden? Sind die Schmerzen ertragbar? Sind die Schmerzen aufgrund des Lipödems hinterher wirklich weg? Naja, mein Arzt erträgt mich würdevoll und zeigt sich ausgesprochen ruhig und geduldig. Ich denke aber, er wird froh sein, wenn ich endlich in Narkose liege und nix mehr sagen kann. :D Ich werde euch natürlich hinterher berichten, wie es gelaufen ist.


    Eure Destino

  • Hallo Destino,


    Ich wünsch dir für Mittwoch alles Gute. Du wirst nicht gleich nach der Lipo eine Besserung spüren aber dann:-) . Ich hatte seit Dez13 4 Lipos und bin begeistert. Im januar kommt noch die Hautstraffung dann ist es geschafft. Ich flitze durch die Gegend über Paletten und auch zack mal eben eine Leiter rauf :-). Ich kann Dinge machen die ich Jahrelang nicht mehr konnte. Und das Beste Schmerzen bestimmen nicht mehr mein leben. Ich habe zwar noch schmerzen aber zu vorher kein Vergleich.


    Alles Liebe

  • Ein liebes Hallo an alle,


    die erste Liposuktion (Beine hinten) habe ich nun hinter mir und bin schon wieder Zuhause. Die OP ist gestern sehr gut gelaufen. Die Narkose habe ich gut vertragen, danach war mein Kreislauf stabil und mir war auch nicht schlecht. Auch die Schmerzen waren gestern gut zu ertragen. Heute ist es etwas schlimmer. Einige Stellen an den Beinen sind hart geworden, aber ich denke das ist völlig normal. Ich habe heute morgen schon das Ergebnis gesehen und trotz der Schwellungen sieht schon jetzt alles super aus. Ich bin begeistert, der Arzt ist ausgesprochen kompetent und einfühlsam und die komplette Behandlung (inklusive der Nachtschwester) war einfach super!


    Eine glückliche Destino!