Dr. Katz Geburtstag

  • Hallo und Guten Morgen alle zusammen :) Ich habe mich riesig über Eure, Ihre Glückwünsche gefreut und danke allen ganz herzlich: ja , das Wetter war " Heldenwetter" nicht nur Samstag zur Party, sondern auch noch Sonntag zum " Abschiedsfrühstück"
    Biss...klar , ich kann nicht anders, verspreche ich ! Und wenn die Zähne weg sind , habe ich viel Zahnarzt-Freunde...grins.
    Aber es bewegt sich viel , darf mal berichten: habe die Immobilie verkauft, an einen Prof. für Schmerztherapie.Verschafft mir sehr viel Ruhe und Zeit für " Grösseres"...
    Aber DIE KLINIK WIRD GANZ GENAU SO WEITER LAUFEN-ICH BLEIBE , ARBEITE -UND ZAHLE MIETE.Ich arbeite weiter, kann nicht anders, alles andere wäre langweilig!
    Im Gegenteil , wir werden immer voller: haben z.Z. Ulzera aus Singapore, Bolivien und Russland.Wollen anbauen.
    Rede sehr intensiv mit Kassen-Chefs auf Bundesebene ! Stundenlang, oft überaus mühsam. Aber wir reden...das ist wichtig.
    Treffen mit dem " Gesundheit-Campus Bochum" findet am 28.1.statt.
    Mein Traum : " Wound-Valley Ruhrgebiet" nimmt Formen an. Vorlesungen sind geplant. Vorträge über " Chronische Wunden " auch in diesem Jahr massenhaft.
    Die Fälle werden immer schlimmer, aber auch erfolgreicher-obwohl manchmal " Horror-Geschichten" dabei sind.
    Ihr seht ; Offene Beine -meine Liebe! Es macht grossen Spass.
    Schon Augustinus sagte:
    " In dir muss brennen,was du in anderen entzünden willst" So soll es sein und bleiben.
    Danke nochmal-und ich berichte weiter...


    LG an Alle
    Ihr/ Euer Ullrich Katz