Anreise am 28. Januar Földi Klinik

  • Hallo zusammen, hab endlich meinen Anreisetermin bekommen!!! :) Nächste Woche ist es soweit! Freu mich schon total und bin total gespannt, was mich da erwartet...
    Wer von euch reist auch nächste Woche an oder ist gerade dort?
    Liebe Grüße

  • Ich bin gerade am Koffer vorbereiten, und bin mir nicht sicher, ob ich Badesachen mitnehmen soll... Alle in meiner Umgebung sagen ja, aber man ist doch die ganze Zeit bandagiert, da macht das doch keinen Sinn, oder?!

  • Hallo iswy,
    in der Földiklinik gibt es kein Schwimmbad und ich hatte die Bandagen nur früh zum Duschen abgenommen, danach Lymphdrainage und neue Bandagen.....
    Einige Patienten sind aber am Wochenende ins nahegelegene Hallenbad nach Titisee-Neustadt gefahren und haben sich dann abbandagiert. Dieses Hallenbad ist wirklich super.
    Lg und viel Erfolg

  • Hallo Seehund,
    danke für die schnelle Antwort...
    das mit Titisee ist eine gute Idee, war da auch schon mal und war begeistert!!!


    Liebe Grüße :)

  • Hallo zusammen,
    meint ihr mit dem Hallenbad in Titisee-Neustadt das Badeparadies Schwarzwald (Therme mit Saunalandschaft)? Mich würde interessieren ob es auch ein normales "Sport-Hallenbad" mit klassischer Bahn gibt. Das Badeparadies ist für ein bisschen Wassersport doch etwas teuer X/
    Vielleicht kennt ihr euch ja in der Gegend aus, ich bereite mich nämlich gerade auf meinen Aufenthalt in der Földi vor.
    Danke und Liebe Grüße!

  • Hallo Violet84,
    in Titisee-Neustadt ist das Badeparadies Schwarzwald, welches wirklich toll ist.
    Aber es gibt noch ein kleines, normales Hallenbad in Breitnau ( ist ein Nachbarort von Hinterzarten).
    Ich war selbst nicht dort, aber zum Schwimmen ist es bestimmt ideal.
    Also für alle Fälle Badesachen mitnehmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Földi-Klinik und viel Erfolg!
    lG Seehund