Lipolymphödem

  • Lipolymphödem



    Ich hab ein Problem war heute bei meiner Lymphologin und die gab mir ohne mich anzuhören ein Blatt in die Hand von einer Klinik für Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie , und verweigerte mir weiterhin Lymphdranage zu verschreiben noch Bestrumpfung zu bekommen, bis letztes Jahr war sie noch super bin seit & jahren bei ihr , weiß nicht was nun in sie gefahren ist. Als ich fragte ob ich nach 4 jahren nicht wieder in Reha kann meinte sie gehen sie in die Klinik , ohne mich zu fragen ob ich überhaupt eine Magen Op möchte.
    Und das ich kaum noch laufen kann und extreme Schmerzen habe interessierte sie überhaupt nicht. Bei mir ist alles gestaut , da ich seit Sept keine Lymphdranage mehr hatte und keine Bestrumpfung , da ich an der halswirbelsäule operiert wurde durch einen Bandscheibenvorfall und die bestrumpfung vor der Op nicht mehr anziehn konnte da mir die Kraft fehlte und danach auch nicht , und nun paßt sie mir nicht mehr , da ich ca !5 Kilo seit der Op zugenommen habe. Was soll ich nun machen , ich bräuchte dringend Lymphdranage , da die schmerzen kaum noch erträglich sind , nun bekam ich den Rat mich an eine Akutklinik zu wenden , nur finde ich so eine ?