Thai Massage bei Thrombose

  • Ich war heute bei einer Thai Massage. Solkte eigentlich nur Rücken und Nacken gemacht werden. Dann fing sie an an den Beinen rum zu biegen. Da hab ich gesagt sie soll es bitte lassen wegen Thrombose. Dann hat sie aber später nochmal an den Beinen rum geknettet. Nicht lang. Aber dennoch. Dann hatte ich nochmal gebeten bitte das linke Bein auszulassen. Meine Thrombose ist 8 Monate alt. Jetzt hab ich iegendwie bedenken ob das irgendwelchen Auswirkungen hatte jetzt. Kann mir jemand helfen? Kann bei so einer "alten Thrombose noch was passieren? Können athrombosestücke noch abgehen? Bin total verunsichert jetzt.

  • Vielen dank für ihre antwort. War auch echt nur kurz. Hab ihr ja gesagt sie soll dann aufhören. Hat mich aber nicht gleich verstanden. Fühle mich jetzt etwas komisch. Mein Bein pikst so komisch.

  • Ja es handelt sich um eine drei etagen Thrombose. Hatte eigentlich auch nur eine Rückenmassage gebucht. Deshalb war ich erstaunt das sie an meine Beine ging. Kann da jetzt was passiert sein? Mein Bein tut ab und an etwas weh jetzt. Am Oberschenkel tut mir die Haut weh. Wie gesagt sie hatte nur kurz gemacht weil ich dann abgebrochen habe.

  • 1-2 Wochen Kompressionsverbände täglich , dann Ko.strumpf passend anmessen, dann haben Sie keine Schmerzen mehr.
    Ich würde hier keine Massagen machen-Studien dazu sind mir allerdings nicht bekannt