Juckreiz/Beine rasieren

  • Ich wollte mal einen Tipp loswerden, der eigentlich schon alt ist, aber ich habe ihn nun erst beherzigt und es hat mir sehr geholfen. Seit ich Flachstrickkniestrümpfe tragen muss (1,5 Jahre), hatte ich noch schlimmer als zuvor Probleme mit Juckreiz, immer 1,2 Tage nach der Rasur. Ich habe wirlich alles ausprobiert, diverse Rasiergels/-cremes, Aftershaves etc., mit und gegen die Wuchsrichtung rasiert, Mittelchen gegen einwachsende Haare zweimal täglich aufgetragen ... aber immer hat es so gejuckt, hab mir oft, kaum, dass ich abends daheim war, die Strümpfe runtergerissen und gekratzt wie verrückt. Hatte das Gefühl, jedes einzelne Haar juckt, bis es sich endlich an die Obrfläche "gekämpft" hat, und ständig waren Haare eingewachsen. Und nun habe ich für mich das Ultimative entdeckt: den Elektrorasierer. Hatte oft gelesen, dass das schonender sei, aber irgendwie dachte ich, das hilft eh nix. Tut es aber, jedenfalls bei mir, ich habe keine einwachsenden Haare mehr bzw. vielleicht mal eins oder so, keinen Juckreiz, muss insgesamt weniger cremen ... absolut super. Klar, soo glatt wie mit der Nassrasur wird es nicht -- ist ja aber unter den Strümpfen nicht schlimm. Aber wenn man sie daheim auszieht oder im Schwimmbad keine anhat, sehen die Beine trotzdem rasiert und gepflegt aus. Kann es nur empfehlen!!!! Vielleicht hilft es ja einer von euch!


    lg, Wysteria