Lympfknoten Schwellungen

  • Habe nicht zum ersten mal Lympfknoten Schwellungen hinter den Ohren und Unterkiefer und das so das ich Ohren Schmerzen bekomme und da zu Migräne.
    Die letzte Atake wurde aus gelöst durch Herpes im Zahnfleisch des Unterkiefers.
    Seid es weg ist sind in den Beinen wieder die Lymphen am Drücken und in den Händen schwill auch immer alles an.
    Gut mein Körper ist im Moment im Stress habe ii Moment mit den Pollen zu Kämpfen, habe eine Kreuzallergie.
    Weiß das es wohl auch damit zusammen liegen kann.
    Muss mal schaun ob es auch in einer Pollenfreien Zeit auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sammena ()

  • Natürlich ist bei der Beurteilung immer zu erfassen ob die Lymphknotenschwellung in der " Abflussregion" der Entzündung oder allergischen Haut-oder Schleimhautregion liegt.Hier ist die Beurteilung des behandelnden Arztes wichtig

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Peter Martin

    Chefarzt Földiklinik i.R.
    Hinterzarten

    Földiklinik Tel. 07652-124-0

    https://www.foeldiklinik.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Martin ()

  • War am 23.5.16 zum Arzt und es ist in momen durch meine Allergie, mein Körper ist mehr als sonst Überfordert, da ist meine Depression, Stress in der Familie habe 2 Erwachsene Geistig Behinderte Kinder, dann kommt da noch ein Kaputtes Knie da zu Lendenwirbel auch und alles zusammen ist ein Müllstein den ich Schleppe. Aber danke für die Antwort