!Ein Leben für die Lymphe!

  • Herzlichen Dank an den Spiegel, besonders an Frau Dr. Veronika Hackenbroch Abt. Wissenschaft, im Namen der Lymphödem-Erkrankten aus ganz Europa und der Welt, für die erstklassige Medizin-Reportage "Ein Leben für die Lymphe" (der Spiegel Nr. 37 vom 6.9.2004). http://www.spiegel.de Suchbegriff "Földi Klinik"
    Wie Sie so schön geschrieben haben - Ethel Földi hat dem Lymphödem ihr Leben geweiht - , ja zu 100 Prozent Frau Dr. Földi lebt für "Ihre Patienten" die aus der ganzen Welt endlich in diese Spezialklinik kommen konnten und weiterhin kommen können.

    ****************************************************************************************************************************************************************

    Unser Nachsatz: Ja, es gibt nur eine Wahrheit in der Medizin. Dem Ehepaar FÖLDI möchten wir hier einmal sagen: "Dankeschön - Thank you - Merci - Grazie - Dank u wel - Muchas Gracias, dass es Ihre Fachklinik für Lymphologie im schönen Schwarzwald in Hinterzarten gibt!"

    Monika Huber, Bad Goisern, Austia - Europa und im Namen meiner vielen betroffenen Freunden aus der ganzen Welt! Wir wissen sehr genau, wovon wir sprechen...

    ****************************************************************************************************************************************************************

    Wir sind im 21. Jahrhundert..., und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der Beitrag im SPIEGEL endlich auch die vielen unwissenden, zweifelnden und ignoranten Ärzte und Verantwortlichen in der Gesundheitspolitik erreichen möge, zum Wohle der Patienten, und vor allem eine Chance für die Kinder!