Corona und Lymphdrainage

  • Hallo Volker,

    freut mich, dass Du auf diese Weise über die Runden kommst. Wir müssen uns ja was einfallen lassen, denn für viele Wochen oder Monate aussetzen, kann ja keine Lösung sein. Es handelt sich schliesslich um medizinisch notwendige Anwendungen. Ich habe mit meiner Therapeutin bis auf weiteres alle 3 Wochen ausgemacht, unter strengen Vorkehrungen (eigenes Laken, Maske für beide etc.). Damit komme ich gut klar. Ich kann auch wieder mehr Waldwanderungen machen, da die Birkenpollen nur noch wenig fliegen. Da freut sich mein Bein. Ich denke, dass ich dort in der Praxis weniger gefährdet bin als an vielen anderen Orten. Sorgen macht mir, wenn die Kitas und Schulen wieder öffnen, da kleine Kinder genauso infektiös sind wie Erwachsene, selbst aber keine Symptome haben. Ich hoffe, dass mit Deinem Enkel alles gut geht und wünsche ihm viel glück fürs Abi. Liebe Grüsse Maggy